Erlenbach
In Erlenbach kenn ich ää Madam. Lecker Schnittchen zum Nachtisch
Erlenbach
In Erlenbach kenn ich ää Madam. Lecker Schnittchen zum Nachtisch
Der "Chinese" ist dort geboren, und ist ein Eingeborener mit einem Faible für asiatische Küche. Und für Gemaule seiner Kollegen, genau deswegen.....
@2wääze: Macho !
heut gabs total leckeres roti mit kartoffeln, bohnen, erbsenfüllung, curry-ei, totem huhn und hausgemachtem sambal
boah, ich platz beinah ...!
Wir haben gestern abend zum letzten mal unser gutscheinbuch benutzt (ist jetzt leider fertig am 31.1.) und waren in queidersbach im sickinger hof essen. kann ich nur empfehlen! war super!
gegessen haben wir steaks und vorher ne suppe.
heut abend gibts kotelett, kroketten und sauce bernaise (resteessen, damit der kuehlschrank wieder leer ist )
Gefüllte Paprikaschoten
2 Rote& 2 Gelbe Paprikaschoten
500g Rinder und Putenhack(wahlweise auch Schwein)
1 TL Senf, Salz, Pfeffer
100ml Gemüsebrühe (instant)
125 g Käse (ich nehme dazu Schafskäse) , aber auch Mozzarella ist ok
--------------------------------------------------------------------------------------------
Paprika halbieren, Zwiebeln fein hacken.
Mit Hack und Zwiebeln verkneten, mit Salt und Pfeffer würzen.
Paprikahälften damit füllen.
In eine Auflaufform setzen, Brühe zufügen.
Im vorgeh. Backofen bei 190grad ca 35 min schmoren.
Käse in Scheiben schneiden(oder würfeln bei Schafskäse) und nach 20 min auf den Paprikaschoten verteilen.
Weiterbacken bis der Käse gut verlaufen ist.
@ herrmann: das funktioniert ebenfalls gut mit den großen Tomaten, wobei man deren Inhalt durchaus beim Rinder & Putenhack mitverwenden kann.
Bei mir gibt es heute 2 Brote mit Wurst und Käse zu Mittag...von mir selber und ganz alleine heute Morgen geschmiert
@breiter P. Unglaublich - du Koch-Wutz. Ich hab mir grad selbst und ganz allein 2 Wiener gekauft. Jetzt sitz ich vor Verpackung
2wääze
Nur bei der >Sendung mit der Maus wird die Verpackung gegessen --du musst den inhalt versuchen--
--warm oder kalt
So, heute gibt es zwei Rippchen, mit viel viel Wasser.