31. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Jiri Bilek suspendiert

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• „nicht professionellen Umgangs"
    Oh sasic, so langsam kommen mir bei dir auch Zweifel ! :gruebel:

• Ich war mir am Anfang auch sicher dass Sasic was schaffen kann, aber dabei hatte ich mehr an Fußball gedacht und nicht auf seine Art und weise mit Spielern umzugehen. Einerseits soll nichts nach außen getragen werden aber der Herr Sasic darf scheinbar alles was für andere zu Strafen führen würde.
    SK sollte ihn mal wieder herunter holen von seinem hohen Ross!

• Bilek bekommt sicher seine Chance. Da habe ich keine Sorgen. Wichtig ist, dass die anderen sich nicht benachteiligt fühlen, sondern dass es gerecht zugeht für alle. Sonnst denken sich die anderen: Warum darf der was, was ich nicht darf. Das hatten wir im System Djorkaeff -- und damit ist unser Mannschaftsgefüge vollkommen aus den Fugen geraten. Deshalb halte sich das Prinzip für richtig. Aber sicher bin ich mir: Bilek wird zurückkommen. Er ist ein feiner Spieler und er schafft das: In drei Wochen spielt er und wird uns alle überzeugen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich war mir am Anfang auch sicher dass Sasic was schaffen kann, aber dabei hatte ich mehr an Fußball gedacht und nicht auf seine Art und weise mit Spielern umzugehen. Einerseits soll nichts nach außen getragen werden aber der Herr Sasic darf scheinbar alles was für andere zu Strafen führen würde.
    SK sollte ihn mal wieder herunter holen von seinem hohen Ross!

Aber genau so isses !!!

• Das genau ist ja das Problem. Man lässt ihn sich nicht rechtfertigen, aber Sasic stellt ihn in einer Pressekonferenz als unprofessionell hin.
    Ohne Ross und Reiter zu nennen. Man hat es gefälligts hinzunehmen.

Man könnte auch Rufmord dazu sagen. Oder System Sasic. Hoch und weit. Raus.

• Hat irgendjemand ne Ahnung was er angestellt hat ? Nicht professioneller Umgang is ja nicht gerade sehr aussagekräftig...

Niemand weiß was genaues, aber er soll eine Verletzung nicht "professionell behandelt" haben lassen!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• [quote='Westkurvenveteran',index.php?page=Thread&postID=291746#post291746]
    Ohne Ross und Reiter zu nennen. Man hat es gefälligts hinzunehmen.

Vielleicht will MS Bilek schützen + geht deswegen mit den Details nicht an die Öffentlichkeit,
    Bilek bekommt mit Sicherheit seine Chance um sich zu beweisen.

Es darf keine Unruhe in den Kader kommen,vielleicht war diese Maßnahme das kleinere Übel.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Warten wir doch einfach ab bis sich ein guter Freund von Bilek hier registriert und uns dann alle mit Insider Informationen versorgen kann! :rolleyes:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon