31. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Jiri Bilek suspendiert

  • Hat denn mal einer von den liebenswerten Postschreibern, die eigentlich jede Chance nutzen um über Sasic herzuziehen daran gedacht, dass der gute Neuzugang auch etwas verbockt haben könnte, was seine gesamte Karriere gefährden könnte !? Und Sasic ihn dadurch komplett in Schutz nimmt aber trotzdem zeigt, dass es so nicht geht ( ^War da nicht auch sowas mit Halfar )? Man kann eben auch jeden Apfel schlecht machen, wenn man das will.
    Mir ist bewusst, dass man nicht jedem und allen Meinungen mit Scheuklappen folgen sollte aber immerhin geht es hier um UNSERN Verein. An jeder Ecke wird hier jeder kritisiert, fertig gemacht oder Unruhe gestiftet. Und dann wundern wenn wir verlieren !? Wenn kein richtiger Support da ist ?! Dann haben die Stänker wieder alles erreicht. Mit einem Fan Forum hat das für micht im Moment nichts mehr zu tun, eher mit einem " Mir-ist-langweilig-und-ich-mach-mal-Stunk-Forum" für "Vielbeschäftigte"...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hat denn mal einer von den liebenswerten Postschreibern, die eigentlich jede Chance nutzen um über Sasic herzuziehen daran gedacht, dass der gute Neuzugang auch etwas verbockt haben könnte, was seine gesamte Karriere gefährden könnte !? Und Sasic ihn dadurch komplett in Schutz nimmt aber trotzdem zeigt, dass es so nicht geht ( ^War da nicht auch sowas mit Halfar )? Man kann eben auch jeden Apfel schlecht machen, wenn man das will.
    Mir ist bewusst, dass man nicht jedem und allen Meinungen mit Scheuklappen folgen sollte aber immerhin geht es hier um UNSERN Verein. An jeder Ecke wird hier jeder kritisiert, fertig gemacht oder Unruhe gestiftet. Und dann wundern wenn wir verlieren !? Wenn kein richtiger Support da ist ?! Dann haben die Stänker wieder alles erreicht. Mit einem Fan Forum hat das für micht im Moment nichts mehr zu tun, eher mit einem " Mir-ist-langweilig-und-ich-mach-mal-Stunk-Forum" für "Vielbeschäftigte"...

    Ja klar, er nimmt in durch ne Suspendierung in Schutz und macht es dann auch noch öffentlich. :autsch:

  • Ja klar, er nimmt in durch ne Suspendierung in Schutz und macht es dann auch noch öffentlich. :autsch:

    Wenn es nicht öffentlich gemacht würde, würde das (in einem noch größeren Ausmaß) Spekulationen hervorrufen wenn der Spieler dann nicht spielt. Gewonnen wäre dadurch in meinen Augen wenig.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Wenn es nicht öffentlich gemacht würde, würde das (in einem noch größeren Ausmaß) Spekulationen hervorrufen wenn der Spieler dann nicht spielt. Gewonnen wäre dadurch in meinen Augen wenig.

    Wie schon oft geschrieben, hätte man sagen können, Bilek ist verletzt (was ja auch stimmt) und gut is!!!

  • Ja klar, er nimmt in durch ne Suspendierung in Schutz und macht es dann auch noch öffentlich. :autsch:


    Woher willst du denn wissen, dass es nicht evtl. trotzdem "offiziell" geworden wäre und er den Verein und den Spieler schützen wollte. Aber im Prinzip ist es auch egal. Keiner von uns weiß wirklich genau was vorgefallen ist und von daher sollten wir alle die Fr**** halten und uns aufheitzen für Montag!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • und von daher sollten wir alle die Fr**** halten


    und hätte der trainer das auf der PK getan, wär dieser artikel, über den wir uns grade unterhalten, gar nicht erst erschienen.


    spieler war eh verletzt, keiner hätte zum jetztigen zeitpunkt gross nachgefragt. aufs dach gibt man ihm intern, vor versammelter mannschaft, das hat denselben erzieherischen effekt ohne die öffentlichen nebenwirkungen.


    ist es so schwer, anzuerkennen, dass auch Sasic mal nen fehlpass spielen kann?


  • und hätte der trainer das auf der PK getan, wär dieser artikel, über den wir uns grade unterhalten, gar nicht erst erschienen.


    spieler war eh verletzt, keiner hätte zum jetztigen zeitpunkt gross nachgefragt. aufs dach gibt man ihm intern, vor versammelter mannschaft, das hat denselben erzieherischen effekt ohne die öffentlichen nebenwirkungen.


    ist es so schwer, anzuerkennen, dass auch Sasic mal nen fehlpass spielen kann?

    So sieht es aus!


  • und hätte der trainer das auf der PK getan, wär dieser artikel, über den wir uns grade unterhalten, gar nicht erst erschienen.


    spieler war eh verletzt, keiner hätte zum jetztigen zeitpunkt gross nachgefragt. aufs dach gibt man ihm intern, vor versammelter mannschaft, das hat denselben erzieherischen effekt ohne die öffentlichen nebenwirkungen.


    ist es so schwer, anzuerkennen, dass auch Sasic mal nen fehlpass spielen kann?


    Nein sicherlich nicht. Es ist nur schwer zu ertragen, welche Geschütze hier gegen Sasic aufgefahren werden. Klick dich mal durch die verschiedenen Threads, egal ob ein neuer Spieler kommt, ob einer geht, ob Kuntz was negatives macht, Sasic ist immer schuld. Ich weiss gar nicht, was der verbrochen hat, dass er bei jedem Scheiss, der auf dem Berg passiert die Fresse voll kriegt.


    So, das musste raus und jetzt weiter mit der gepflegten Koversation.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn es nicht öffentlich gemacht würde, würde das (in einem noch größeren Ausmaß) Spekulationen hervorrufen wenn der Spieler dann nicht spielt. Gewonnen wäre dadurch in meinen Augen wenig.

    du meinst so öffentlich gemacht,wie bei lamprecht?


    ja da spekulieren wir heute noch

  • Nein sicherlich nicht. Es ist nur schwer zu ertragen, welche Geschütze hier gegen Sasic aufgefahren werden. Klick dich mal durch die verschiedenen Threads, egal ob ein neuer Spieler kommt, ob einer geht, ob Kuntz was negatives macht, Sasic ist immer schuld. Ich weiss gar nicht, was der verbrochen hat, dass er bei jedem Scheiss, der auf dem Berg passiert die Fresse voll kriegt


    man könnte glatt meinen, Sasic wär trainer beim FCK! :D
    :bier: