Strafanzeige wegen Ticketverkauf

• Wie is das mit Auswärtstickets?
    Ich plane 4 Tickets für die sitzblöcke in Ka zu versteigern..?
    die hab ich ja nicht über den KSC und nicht über den FCK geordert..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das selbe in blau.... :flow: Also der Ärger kommt dann von Seite des KSC...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• mit denen wollte ich schon immer mal Ärger haben... :yes: :troete:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Kann aber ein teurer Spaß werden... Aber wenn es dir das Wert ist. :arbeit:

Aber denk immer daran, du verkaufst die Karten an FCK Fans, zieh die nicht über den Tisch weil sie im VVK keine Karten mehr bekommen haben :karte:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• natürlich net...

• Ich persönlich würde es machen, aber das ist jetzt kein Rat.

Der Verein bewegt sich auf sehr dünnem Eis und ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, dass man auf der einen Seite bei eBay auf die Jagd geht und auf der anderen Seite für Viagogo Werbung macht, bei denen Stehplatzkarten für die West über 30 Euro kosten.

Das ist eine verlogene Doppelmoral. Es geht nicht um irgendwelche überhöhten Ticketpreise für Fans, die sind überhaupt nicht das Problem. Es ist den Verantwortlichen nur ein Dorn im Auge, dass man daran nicht noch mal verdienen kann.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

• Wie is das mit Auswärtstickets?
    Ich plane 4 Tickets für die sitzblöcke in Ka zu versteigern..?
    die hab ich ja nicht über den KSC und nicht über den FCK geordert..

Wenn du an FCK Fans nichts verdienen möchtest, verkaufe die Karten zum Festpreis.
    Aber auch nicht teurer als der Preis wo auf der Karte steht.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich persönlich würde es machen, aber das ist jetzt kein Rat.

Dann mach mal. Du kannst dann einen Musterprozess führen und uns dann über deine Erfahrungen aufklären.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der FCK hat Hausrecht und darf somit entscheiden, wie und wo Karten verkauft werden dürfen. Im Falle des FCK sind Ticketverkäufe bei Ebay untersagt. Ich würde mich einfach mal an Christoph Schneller wenden und ihm das Problem schildern. Dann ist man rechtlich auf der sicheren Seite.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.