Strafanzeige wegen Ticketverkauf

• Eine Rücknahme der Karten wird vom FCK grundsätzlich ausgeschlossen (Vermerke auf d. Rückseite d. Karten?,
    Anschreiben).

Wird aber auch teilweise trotzdem vollzogen. Ein Freund von mir hat das mal gemacht. Allerdings nicht erst am Spieltag oder ein paar Tage vorher.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das einfachste wäre doch eig, wenn der FCK ein eigenes sozusagen offizielles Kartentauschportal eröffnen würde :aha:

Dann kann man die Karten dort zum Originalen Preis einstellen und gegessen iss die Sache.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das kann man bereits hier im Forum und bei DBB. Ist zwar inoffiziell, aber wie soll sich bei einer offiziellen Tauschbörse die potentielle Kundenzahl noch erhöhen? :grins:

• Nicht jeder schaut in Foren rein ;)

Also ich fänd persönlic hein Tauschportal beim Online- Ticketshop am aller praktischten. ;)

• Wie jetzt, sind nicht alle FCK-Fans in Foren organisiert? :schock:

Wenn du den Nutzen und die Kosten dafür (für den FCK) gegenüberstellst, glaube ich nicht, dass der FCK derzeit so etwas machen würde.

• Wie jetzt, sind nicht alle FCK-Fans in Foren organisiert? :schock:

Wenn du den Nutzen und die Kosten dafür (für den FCK) gegenüberstellst, glaube ich nicht, dass der FCK derzeit so etwas machen würde.

Würde das jetzt wirklich so unmengen kostem, soetwas auf die online ticketing seite mit zu integrieren :gruebel:

• Eigtl nicht, ein zusätzlicher Server mit genug Platz für Registrierungen, dazu ein wenig Design/Coder-Arbeit und noch einen abstellen, der das ganze kontrolliert und die Sache läuft,denke ich mal. Würde aufjedenfall nicht mehr kosten als diese Ebay-Stalkerrei inkl. Abmahnungen etc.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !