Strafanzeige wegen Ticketverkauf

• Also ich hab problemlos Karten bekommen.
    Als ich angerufen hatte musste ich nur 2-3 Minuten warten. Der Mann am Telefon hat mir angeboten per Kreditkarte, Nachname oder per Bankeinzug zu zahlen, wobei letzteres anscheinend nur bei Mitgliedern und/oder Dauerkartenbesitzern geht, vorrausgesetzt ein Abbuchungsauftrag wurde schonmal erteilt.

2 Mal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Es gab schon Abbuchungsaufträge.

Für was soll ich Verständnis haben ? Ich hab vor 1 1/2 Wochen welche bestellt und keiner war für mich zuständig ! Immer wieder gesagt , das sie sich melden und nichts passiert.
    Und heute ruf ich an und mir wird gesagt das der Rest von 30 Karten gleich zurückgeschickt werden.

• Gabs Online keine Karten?Also mit Onlineeinkäufen hatte ich noch nice Probelme.Das mit dem Callcenter ist eine Sache für sich.Da haben die meisten Leute überhaupt keinen Plan.

• Zu dem Schluß bin ich mittlerweile auch gekommen. Online noch nie Probleme, bei Anruf dort geht das Chaos los. Hab jetzt wieder Zugang tum Online-ticket.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also, ich als Mitglied habe auch noch nie Probleme gehabt. Dienstags angerufen und Wunschkarte bestellt, da mein Mitgliedsbeitrag auch immer eingezogen wird war das keine große Sache und ich hatte am Donnerstag meine Karte/n.
    Mitglied werden und schon ist das Thema gegessen.

• Ich bin auch Mitglied und trotz Zusage hatte man es nicht geschafft den Betrag abzubuchen und mir die Karten zu senden. Ich durfte die dann abholen, invlusive das Porto zu zahlen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bei sowas bekomm ich echt Brechreiz:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    :flow: :flow:

ob der FCK auf einen Hinweis reagieren wird?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei so einem Scheiß krieg ich auch echt die Wut.Da versucht doch son Penner sich ne goldene Nase zu verdienen,und das schlimmste daran ist ja das es immer wieder Idioten gibt die diese Preise zahlen...

• Ich würd dem FCK einmal eine Email schreiben, falsch machen kann man da sicherlich nichts. Ich habe diesen Leuten auch schon das ein oder andere Mal eine Mail geschrieben, einige zeigen sich verdutzt, da sie die Rechtslage nicht kannten, andere reagieren total patzig und drohen. Ziemlich lustiges Volk diese Schwarzmarktler *g* Aber ich hoffe, dass alle zur gerechten Strafe kommen, so was ist eine Schweinerei !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• das schlimme is ja aber trotzdem das der fck die abzocke über viagogo sogar aktiv bewirbt. das ist schon sehr lächerlich