Ich finde Hornig ganz gut. Auer müsste doch auch zu ihm "passen" (nicht nur, weil sie die gleiche Sprache sprechen )
Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)
-
-
Ich finde Hornig ist ein Unsicherheitsfaktor... Wenn ich ans Spiel gegen Nürnberg denke, wird mir ganz mau! Bow, dass war gar nichts.
-
Dann denke doch einfach an seine Spiele in Duisburg und gegen Freiburg.
Aber back to topic ! Dies ist der Damjanovic-Thread.
-
Also laut FCK ist der Einsatz von Damjanovic fraglich - das heißt also nicht, dass er definitiv ausfällt. Also: Ruhig Blut!
-
Es wäre ein herber Verlust...
-
das ist klar....aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch ich glaube wir werden morgen wieder 5 "Eier" fangen und abgefertigt nach Hause geschickt. Denn immer wenn wir dran kommen konnten haben wir ne Packung bekommen......leider!
-
nun, dann wollen wir doch mal hoffen, dass Dich Dein Gefühl trügt. Jetzt haben wir eine echte Aufstiegschance - die müssen wir nutzen.
-
das hoffe ich natürlich auch....... Also "Auf gehts lautern kämpfen und siegen"
-
Wenn der Damjanovic spielt, dann kriegen wir kein Tor, dann ist hinten dicht, und eines werden wir doch wohl reiniwürgen.
-
DD und MA sind in der abwehr nicht mehr wegzudenken! die beiden machen das klasse zusammen. dd ist mal ein gelungener einkauf gewesen, das hatte ja sogar ms erkannt (meinte ja mal in nem interview dass dd ein guter waere und er ihm ne fuehrungsrolle im team zutraut)