Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• Ich finde Hornig ist ein Unsicherheitsfaktor... Wenn ich ans Spiel gegen Nürnberg denke, wird mir ganz mau! Bow, dass war gar nichts.

• Also laut FCK ist der Einsatz von Damjanovic fraglich - das heißt also nicht, dass er definitiv ausfällt. Also: Ruhig Blut! ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es wäre ein herber Verlust...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das ist klar....aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch ich glaube wir werden morgen wieder 5 "Eier" fangen und abgefertigt nach Hause geschickt. Denn immer wenn wir dran kommen konnten haben wir ne Packung bekommen......leider!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• nun, dann wollen wir doch mal hoffen, dass Dich Dein Gefühl trügt. Jetzt haben wir eine echte Aufstiegschance - die müssen wir nutzen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• das hoffe ich natürlich auch....... Also "Auf gehts lautern kämpfen und siegen" :arbeit: :arbeit:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Wenn der Damjanovic spielt, dann kriegen wir kein Tor, dann ist hinten dicht, und eines werden wir doch wohl reiniwürgen.

• DD und MA sind in der abwehr nicht mehr wegzudenken! die beiden machen das klasse zusammen. dd ist mal ein gelungener einkauf gewesen, das hatte ja sogar ms erkannt :schock: (meinte ja mal in nem interview dass dd ein guter waere und er ihm ne fuehrungsrolle im team zutraut)