Dario war beim 2:5 der Bosnier gegen Spanien wieder keine Minute im Einsatz.
Immer wieder das Gleiche.
Dario war beim 2:5 der Bosnier gegen Spanien wieder keine Minute im Einsatz.
Immer wieder das Gleiche.
Wenigstens steht er im Kader!
Wenigstens bekommt Lautern für ihn Kohle wenn er zum Länderspiel muss. Dario spielt kaum bei uns wieso soll er dann in der Nationalmannschaft spielen anscheinend sind die auch so schwach besetzt das sie keinen anderen für ihn erstetzen können der Leistung und Stammspieler ist. Und Dario hätte sicher nicht hinten die 0 gehalten gegen Spanien . Obwohl es cool wäre einen Spieler in der Mannschaft zu haben der gegen so Spieler gespielt hat.
Damjanovic scheint momentan nicht allzu hoch im Kurs bei Marco Kurz zu stehen. Zuletzt hat er ja kritisiert, dass im Training zu wenig von ihm kommt und er hat auch schon des Öfteren im Kader gefehlt.
Sollte sich Bosnien heute für die WM qualifizieren (was ich aber nicht glaube), könnte ich mir vorstellen, dass er im Winter 'nen anderen Verein sucht um seinen Platz im WM-Kader nicht zu verlieren.
Damjanovic scheint momentan nicht allzu hoch im Kurs bei Marco Kurz zu stehen. Zuletzt hat er ja kritisiert, dass im Training zu wenig von ihm kommt und er hat auch schon des Öfteren im Kader gefehlt.
Sollte sich Bosnien heute für die WM qualifizieren (was ich aber nicht glaube), könnte ich mir vorstellen, dass er im Winter 'nen anderen Verein sucht um seinen Platz im WM-Kader nicht zu verlieren.
Das wäre aber schade, denn wenn Amedick oder Rodnei mal ausfallen, wäre Damjanovic für mich der stärkste Ersatz.
Da er bei uns keine große Rolle spielt, wäre es für uns sogar gut, wenn er im Winter wechseln sollte, da wir ein bisschen Kliengeld nötig haben. Vielleicht um selbst in der Winterpause noch den ein oder anderen Spieler zu holen. Für Vereine wie Koblenz, FSV Frankfurt und so ist Damjanovic sicherlich ein guter Mann. Er ist ja nicht umsonst Nationalspieler.
Glaube aber nicht, dass er in der Winterpause schon wieder geht... wir werden sehen.
MS mit seiner Wackelabwehr hat bestimmt schon ein Äuglein geworfen. Der hätte Damjanovic sicher noch ein Stückchen lieber als Moussa.
Für Vereine wie Koblenz, FSV Frankfurt und so ist Damjanovic sicherlich ein guter Mann.
Ich glaube für solche Vereine ist er ein zu guter Mann...
MS mit seiner Wackelabwehr hat bestimmt schon ein Äuglein geworfen. Der hätte Damjanovic sicher noch ein Stückchen lieber als Moussa.
hmm wenn ich das richtig im Kopf habe wollte MS Damjanovic im letzten Winter nicht unbedingt, das war doch ein SK Transfer. Von daher denke ich das MS eher Moussa bevorzugen würde.
Zudem dürfen wir nicht vergessen, dass wir Rodnei vielleicht im Sommer an Hertha wieder abgeben müssen, und dass uns Mandjeck im Winter vermutlich wegen des Afrika-Cups fehlen wird. Gerade weil wir ihn noch nie im DM gesehen haben und er da auch ein absolut brauchbarer Mann ist sollten wir immer mit ihm rechnen.