Schade eigentlich, hatte gehofft über Fasching als Tabellenführer rumprahlen zu können.
Ich befürchte aber, dass wir in Nürnberg loosen und dann einen Knacks bekommen.
Ein Punkt bringt doch eh nichts. Sekt oder Selters. Diese Unendschiedenspielerei nervt doch total.
Aber wahrscheinlich feiern Sasic und Co. einen Punkt wieder, wie den Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK
-
-
Jendrisek soll gefälligst seinen Arsch inner Pfalz lassen . Was soll der denn bei so nem unwichtigen Freundschaftsspiel. Glaubs geht los
-
leute, wenn ich am montag mit meinen schuhen alles richtig mache gewinnen wir! das geheimnis meiner schuhe ist folgendes: wenn ich an dem tag, an dem der fck spielt, ein paar schuhe in die hand nehme und dabei den linken zuerst erwische, verlieren wir meist. es kam seit 1991 erst einmal der fall vor, dass wir trotzdem gewannen (das war in der hinrunde diese saison) und einmal dass wir unentschieden spielten (gg den depp).
soll das heissen dass wir den ganzen shice der letzten jahre nur dir zur verdanken haben???bitte ausdrucken und an den schuhschrank bappen:
-----links <-----------------------------------------------> rechts-----
(finger weg!)--------------------------------------------(nehmen!)--zum spiel:
ich setze grosse hoffnungen auf Danny Fuchs. ein 25-m-schuss ins lange eck, damit rechnet bei uns kein gegner mehr.. -
Aber wahrscheinlich feiern Sasic und Co. einen Punkt wieder, wie den Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
muttley.gif ja ja, immer wieder das Gleiche muttley.gif
-
Wo kommen denn die lachende hunde her?
-
robles
dick - quattara - amedick - bugera
müller - bilek - fuchs - bello
huse - lakic... die letzten 5 auswätsspiele ergaben ein unentschieden (du) und 4 niederlagen bei 3:12 Toren. Da sollte der versuch gewagt werden, im mf ein wenig mehr möglichkeiten zu haben als mit dzakic.Defensive ist so stärker, denke ich, als mit demai. müller kann beide aussenbahnen, also auch links statt sam, weil er das höhere defensivpotential hat. bilek als ordnende defensive kreativkraft mit möglichkeiten nach vorne und fuchs mit der einen oder anderen gewaltschuß-möglichkeit aus der 2. reihe. Bello sehr offensiv, füttert die jungs vorne. huse kann stürmer spielen und lakic ist sowieso gesetzt. Ob Trainingszustand der neuen hinreicht wird der trainer entscheiden.
-
Robles
Hornig-Quattara-Amedick-Bugera
Bilek
Dick Bello
Huse Lakic Jendrisek/Simpson
Wäre auch mal ne Überlegung weg! Drei Stürmer, Pressing in der gegnersichen Hälfte...dann klappts auch mal mit einem Auswärtssieg
-
Robles
Hornig-Quattara-Amedick-Bugera
Bilek
Dick Bello
Huse Lakic Jendrisek/Simpson
todor, ist insgesamt ne tolle idee. soviel mut hat die sportliche leitung nicht-wg. ins offene messer und so. bin seit langem hornig-fan, sehe ihn lieber im mittelfeld, hat er offenbach schon gespielt. ist jendrisek nun da oder bei seiner nationalmannschaft? jedenfalls: auswärts nach guten lösungen suchen, daheim alles gewinnen.
so long
(habe ich wieder falsch "einsortiert" ...Wäre auch mal ne Überlegung weg! Drei Stürmer, Pressing in der gegnersichen Hälfte...dann klappts auch mal mit einem Auswärtssieg
-
Ist der Bilek denn wieder begnadigt?
-
Jaaaaaaaaaa.