19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Jetzt mal unabhängig von dem Tor. Warum spielt Kotte Dm und nit IV - was er ja kann und Demai nit im DM? Da wurde ja ordentlich durcheinandergewürfelt!!! Sam ist draussen - und Paljic ist rechts.?? Und Fuchs guckt zu (trotz überragenden Trainingseindrücken usw.). Vlt. hab ich ja auch keine Ahnung von Fussball?

• Ich meine den Flankengeber. Schau dir die Wiederholung an, dann weißt du was ich meine.

Aso, ja war eine Fehlerkette :flow:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jetzt mal unabhängig von dem Tor. Warum spielt Kotte Dm und nit IV - was er ja kann und Demai nit im DM? Da wurde ja ordentlich durcheinandergewürfelt!!! Sam ist draussen - und Paljic ist rechts.?? Und Fuchs guckt zu (trotz überragenden Trainingseindrücken usw.). Vlt. hab ich ja auch keine Ahnung von Fussball?

Nein Dzaka spielt rechts...paljic OM

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• weiss jemand wer auf der bank sitzt? Fuchs UND Josh?

Sippel
    Demai
    D. Fuchs
    Husejinovic
    Simpson
    Hesse
    Sam

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• aber was ist das für ein trikot? ist das eins der torhüter-shirts mit anderen beflockungen? warum nicht die schwarzen mit orange? sind die vergriffen? :rofl:

• Wenn es so bleibt, wird Fuchs wohl in der Pause kommen. Vielleicht war der für Sasic zu "offensiv" und er wollte defensiver beginnen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)