04. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Spätzünder

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn es nur nach der Statisik ginge, hätten wir wohl gewonnen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Seit wann ist Lakic so robust? :P 10 Fouls, dazu gehören doch aber auch sowas wie Kopfballduelle dazu.

• Ja sicher, da bekommt er halt einige abgepfiffen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• chüsse: 15 - 9
    Schüsse aufs Tor: 4 - 2
    Schüsse neben das Tor: 8 - 6
    Abgeblockte Schüsse: 3 - 1
    Ecken: 10 - 2
    Flanken: 42 - 7

soviel zur effektiven Taktik von Milan.
    zwar nicht schön, aber die Zahlen sprechen für sich!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mich hat nur irgendwie die gelungene Pass erstaunt ?(

Ich dacht die liegt bei uns niedriger, dabei isse sogar noch leicht besser als bei Mainz

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• 42 Flanken? Mein lieber Mann,das ist ne stolze Zahl...ist mir im Stadion gar nicht so vorgekommen....

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• 42 Flanken? Mein lieber Mann,das ist ne stolze Zahl...ist mir im Stadion gar nicht so vorgekommen....

Haben wohl die Dinger, die 5 - 10 cm über dem Rasen geflogen sind auch gezählt... Kommen zu der Statistik eigentlich auch die Ecken dazu? Sind ja meistens auch nichts anderes als Flanken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Haben wohl die Dinger, die 5 - 10 cm über dem Rasen geflogen sind auch gezählt... Kommen zu der Statistik eigentlich auch die Ecken dazu? Sind ja meistens auch nichts anderes als Flanken.

Jop, bei SAT1 war mal ne Statistik aufgetaucht, in der scheinbar jeder Schuß in Richtung Tor als Torschuß gezählt worden
    ist, auch wenn er "meilenweit" am Tor vorbeigesegelt war.