Ausrüster: "Do You Football"

• Auf FCK.de sind drei Bilder von Ausrüstungsteilen. Wieder alles Schwarz. Haben wir keine anderen Vereinsfarben. Und warum müssen wir ausgerechnet einen schwarzen Kapuzenpulli im Programm haben?

• Damit man Dienstags um 16:00 Uhr mit einem dezenten FCK-Pulli einkaufen gehen kann, ohne auszusehen als würde man gerade zum DFB-Pokalfinale fahren.

• Damit man Dienstags um 16:00 Uhr mit einem dezenten FCK-Pulli einkaufen gehen kann, ohne auszusehen als würde man gerade zum DFB-Pokalfinale fahren.

Du gehst also mit einem schwarzen Kapuzenpulli einkaufen. Und rot darf der nicht sein? Das wäre zu auffällig? Und der Trainingsanzug muss schwarz sein, zum Einkaufen?

• ist doch latte welche farbe der trainingsanzug hat....

es werden schon auch noch rote sachen dabei sein.

Ich hab mir übrigens mal die kollektion von pauli von letzter saison angeschaut...waren ein paar schicke sachen dabei.....schlechter als bei kappa die letzten jahre kann es nicht werden...find ich zumindest...für mich war da nichts alltagstaugliches dabei

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Auf FCK.de sind drei Bilder von Ausrüstungsteilen. Wieder alles Schwarz. Haben wir keine anderen Vereinsfarben. Und warum müssen wir ausgerechnet einen schwarzen Kapuzenpulli im Programm haben?

Die Leute da vorne am Zaun haben DYF untergraben und bringen ihre Kollektion jetzt ganz offziell als Vereinskleidung raus.

• Nein. Aber mich ärgert es , dass der Verein zuerst die Ausstattung für den schwarzen Block präsentiert. Das zeigt wieder mal wie der FCK seine Fans sieht. Und wer zuerst kommt.

• Mein gott hängt euch doch nicht so dran auf. Schwarz-rot-weiß ist halt ne Standard Farbkombination, die überall vorkommt. Die Farben passen einfach zu einander und warum sollte man schwarz da jetzt völlig rausnhmen, nur weil da ein paar hohlköpfe unten am Zaun schwarze Pullis tragen? Das eine hat doch mit dem andern nix zu tun.

Mir gefällt der KaPu sehr gut! :daumen:
    In meinen Augen ist der aber eher anthrazit (es sei denn, da war viel Blitz dabei, beim fotografieren):

Mit dem werde ich auch ins Büro gehen, mit nem rot-weißen würde ich das nicht tun. Da hat Peewee schon recht, die rot-weißen Farben sind zu offensichtlich.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• In meinen Augen ist der aber eher anthrazit (es sei denn, da war viel Blitz dabei, beim fotografieren):

Das Bild wurde mit einer Canon EOS 1000D gemacht, und es wurde kein Blitzlicht verwendet. Von daher würde ich "anthrazit" ebenfalls zustimmen. Schickes Teil, dass man wirklich auch mal zum Einkaufen anziehen könnte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.