Ausrüster: "Do You Football"

• Fänd ich sehr interessant, falls wir den Ausrüster bekämen. Werden wir auch endlich mal wieder schicke Trikots haben :)
    Echt sehr interessant, dass die für jeden Club ein Individuelles Design erstellen und dann auch noch in zusammenarbeit mit den Fans, wo gibts sowas noch?
    Da kann ja nur was gutes bei rauskommen :)

• Mich wunderts nur, dass die bis jetzt nur 4 Manschaften im vertrag haben :gruebel:

Man könnt sich ja mal umhören was die die Fans der anderen Vereine so melden

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich wünsche mir erima als ausrüster, because ich finde das trikot von den 60ern soooooooooo geil! das würde dem fck auch gut stehen sowas...achja und stimmt es das nächste saison für liga eins und zwei ein einheits fuba her soll?

• Ab 2010/11 soll der Einheitsball kommen. Sporturteile

Hoffentlich wird das nicht so ein gelber Ball wie in England - der erinnert mich immer an die Postbank-Reklame...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hallo,

hab jetzt schon oft im Forum geschaut was jetzt los ist aber zu diesen Thema habe ich schon lange keine Neuigkeiten mehr gehört. was gibt es Neues? welche Gerüchte gibt es? Wer wird nächstes Jahr unser neuer Ausrüster? Adidas, Nike, Do you Football? und wer wird überhaupt unser neuer Hauptsponsor? Bleibt die Vermögensberatung oder wird es doch jetzt Bitburger? würde mich mal interessieren wie es mit unseren Finanzen weiter geht? hoffentlich gewinnen wir wieder ein paar Sponsoren

• ""Irgendwo im Forum hat doch ein "Insider" gepostet dass die DVAG der Hauptsponosr bleibt. Weiss nicht mehr wo.

Edith: DVAG

Also alles klar mit dem Hauptsponsor, oder auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ausrüster: DyF (nach meinen Infos, Fan-Shop wird "geleert").