20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • Ich tippe auf ein 2:1 für uns :)
    und denke, dass wir so beginnen werden:


    Robles


    Dick(vllt Müller)----Kotysch---Amedick---Bugera


    Demai(vllt Bello)
    Husejinovic(vllt Müller^^) Fuchs(meine Hoffnung:Simpson)


    Dzaka der Unantastbare


    Lakic(vllt Simpson) Jendrisek


    Im rechten Mittelfeld steht für mich irgendwie das größte Fragezeichen für diesen Sonntag, da ich damit rechne, dass Sam höchstens eingewechselt wird, wenn bis dahin die Grippe auskuriert is.Eine riesen Überraschung wäre natürlich wenn Reinert dort spielen dürfte, aber ich weiß nich mal mehr wann er zuletzt im Kader war. Und die RV Position kann ich auch nich einschätzen. Dick war schwach gegen Nürnberg und Müller, der diese Position ebenfalls spielen kann, hat auch enntäuscht gegen Nürnberg. Ich hoffe, dass Dick von Anfang an ran darf. In der IV haben wir gar keine Alternative meines Erachtens. Ich glaub nich mal einen Profi für die Reservebank oder?
    Im LM kann ich mir vorstellen, dass Fuchs beginnen wird und hoffe aber auf Simpson. Der sollte gegen Ingolstadt mal von Anfang an ran und wenn er eingewechselt werden sollte, mal mind. 20 min spielen, wie ich finde.
    Im Sturm rechne ich damit, dass Lakic nur so 60 min spielt oder auch gar nich, wegen den Fersenproblemen. Auch dort hoffe, ich dass ein Simpson einem Hesse vorgezogen wird, aber glauben tu ich das irgendwie nicht.

  • Sorry, aber was wollen manche immer mit Reinert und Lamprecht? Die 2 gehören nicht mehr zum Profikader und werden hier unter Sasic keine Minute mehr spielen. Da braucht man sich keine Hoffnungen mehr zu machen.


    Im Übrigen würde ich Florian Dick mal draußen lassen, das war nämlich garnix die ersten beiden Spiele. Hinten Stockfehler und nach vorne nicht eine einzige Aktion. Fabian Müller hat zwar auch viele Fehler gemacht, aber er war weitaus engagierter als Dick, von daher würde ich ihm mal 'ne Chance als RV geben und nicht auf irgendeiner undefinierbaren Position im Mitteldfeld.

  • ich kanns auch langsam nicht mehr hören ,.. Lamprecht und Reinert haben einfach zu wenig gezeigt nur sehen das manche Hobbytrainer heir mal wieder ganz anders,... Sasic macht das aber, der trainiert schließlich nicht diejenigen

  • Bin sehr auf die Aufstellung gespannt und frage mich, ob Sasic wieder einmal so durcheinander würfeln wird. Glücklicherweise ist Moussa wieder fit, somit steht der Abwehrblock mit Amedick und Ouattara. An Bugera gibt es aus Sasics Sicht wohl kein Vorbeikommen - und ob Dick spielen wird? In der Rheinpfalz von gestern wurden im Falle von Dick bereits personelle Konsequenzen angedroht.


    Sam ist erkrankt und sein Einsatz daher fraglich - eine Option wäre sicherlich Fuchs auf der rechten Seite, dafür Paljic links. Demai oder Kotysch als 6er, und Dzaka wird so oder so spielen. Sollte Lakic wirklich ausfallen, würde ich mir neben Jendrisek den Einsatz von Simpson wünschen, befürchte jedoch, dass er auch am Sonntag kaum Einsatzchancen erhalten wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die echten Fans sind da am Sonntag aber!


    Oh man , was ist denn das für eine Aussage von betzebub87!!! :autsch:
    Schon mal überlegt , das FCK-fans in der ganzen Bundesrep. gibt??
    Ich fahre z.B 514 km bis nach KL...und da schaffe ich es (leider )nicht jede 2Woche aufen Betze....
    Oder manche haben am Sonntag einfach keine Zeit ...
    Überleg erstmal, bevor DU in die Tasten haust !!


    Du bist doch einer Betzebub87 der nur FCK-fan ist, weil du aus der Region kommst...
    sorry das ich mal ein bisschen lauter geworden bin !!!! :keks:


    @Zum Spiel:
    Bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung..
    Denke auch , wenn Sam nicht spielt, das Fuchs zum Zuge kommt..
    Bugera wird leider auch wieder spielen und denke das Demai wieder auf der 6er Position eingesetzt wird...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Laut Rheinpfalz sind erst 24000 Karten verkauft :thumbdown:


    Dabei sind wohl auch die 30 :thumbdown: Karten für den Gästeblock :hammer:

  • Egal wie--wir gewinnen mit 3:1 und Lokvenc macht gegen uns kein Tor

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es wird sicherlich ein Geduldspiel. Ich erwarte eine tief stehende sehr defensiv ausgerichtete Ingolstädtermannschaft. Gegen solche Teams taten wir uns schon immer schwer in dieser Saison. Wenn das erste Tor gefallen ist wird es um einiges leichter da dann Ingolstadt kommen muss und sich dann für uns neue Freiräume ergeben die es dann gilt auszunutzen um dann noch zur ein oder anderen Torchance zu kommen und vieleicht auch das ein oder andere Tor noch zu machen. Wichtig beim morgigen Spiel ist das wir von der ersten Spielminute an hochkonzentriert sind um nicht wieder früh wie gegen Nürnberg und Mainz in Rückstand zu geraten. Denn dadurch wird das Spiel sicherlich nicht leichter,


    Persönlich erwarte Ich morgen ca. 28000 Zuschauer ( Ich selbst bin morgen leider nicht am Start) diese werden aber hinter der Mannschaft stehen und der Mannschaft hoffentlich den Rücken stären wie sie es im vergangenen Jahr auch gemacht hat und der Mannschaft so helfen die notwendige Sicherheit ins Spiel zu bringen.

  • Habe da mal `ne Frage-
    wie sieht es denn mit dem Wetter in KL und vor allen Dingen am Betze aus ???
    hier bei uns in der Eifel liegt Schnee , die ganze Nacht hat`s geschneit, ohne Ende !
    Ist das Spiel nicht gefährdet ???
    DAnke für eure Antworten im voraus