Ich tippe auf ein 2:1 für uns
und denke, dass wir so beginnen werden:
Robles
Dick(vllt Müller)----Kotysch---Amedick---Bugera
Demai(vllt Bello)
Husejinovic(vllt Müller^^) Fuchs(meine Hoffnung:Simpson)
Dzaka der Unantastbare
Lakic(vllt Simpson) Jendrisek
Im rechten Mittelfeld steht für mich irgendwie das größte Fragezeichen für diesen Sonntag, da ich damit rechne, dass Sam höchstens eingewechselt wird, wenn bis dahin die Grippe auskuriert is.Eine riesen Überraschung wäre natürlich wenn Reinert dort spielen dürfte, aber ich weiß nich mal mehr wann er zuletzt im Kader war. Und die RV Position kann ich auch nich einschätzen. Dick war schwach gegen Nürnberg und Müller, der diese Position ebenfalls spielen kann, hat auch enntäuscht gegen Nürnberg. Ich hoffe, dass Dick von Anfang an ran darf. In der IV haben wir gar keine Alternative meines Erachtens. Ich glaub nich mal einen Profi für die Reservebank oder?
Im LM kann ich mir vorstellen, dass Fuchs beginnen wird und hoffe aber auf Simpson. Der sollte gegen Ingolstadt mal von Anfang an ran und wenn er eingewechselt werden sollte, mal mind. 20 min spielen, wie ich finde.
Im Sturm rechne ich damit, dass Lakic nur so 60 min spielt oder auch gar nich, wegen den Fersenproblemen. Auch dort hoffe, ich dass ein Simpson einem Hesse vorgezogen wird, aber glauben tu ich das irgendwie nicht.