20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Naja muss auch sagen, nur weil Dzaka heute ein Tor geschossen hat , hat er mich mal wieder nicht übezeugt..
    sehr sehr unauffällig..sorry

Stimmt, den wichtigen Führungstreffer machen reicht ja nicht... der muss aufspielen wie Ronaldo, 22 perfekte Flanken und 5 Tore alla Diego machen. :autsch:

manche sind halt nie zufrieden...

• So das sind dann die Ergebnisse von heute

1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 2:0 (1:0)

TSV 1860 München - Rot-Weiss Ahlen 2:1 (1:0)

Alemannia Aachen - 1.FC Nürnberg 6:2 (4:1)

FC Augsburg - MSV Duisburg 1:1 (1:1)

VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 1:3 (1:2)

Hätte zwar auf den anderen Plätzen (Osnabrück) besser laufen können, aber so lange wir unsere Punkte holen ist alles ok. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gurkenflanke von Bugera....Schlecht, einfach nur schlecht!

SPIELENDE! Gewonnen und 3 Punkte mitgenommen. Spiel war zwar sch...lecht, aber gewonnen ist gewonnen!

dafür hat er zumindest das 2:0 vorbereitet ..auch net verkehrt

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Was ein Grottenkick :wacko:

das einzige Positive sind die 3 Punkte und dass Müller sich gesteigert hat. Ansonsten planlos und kopflos. Dick ist echt total von der Rolle. Da kommt kein Ball an. Bugera ebenso. Ich behaupte, mit dieser Leistung heute hätten wir gegen jedes andere Team verloren. Na ja, ein Spiel zum vergessen...

schönen Sonntag noch! :bier:

sàwàddee kráb

• Ich freue mich für Simpson und Dzaka. Dieses ewige Gerede gegen Dzaka kommt von denen, die noch die eine Sporthochschule von innen gesehen haben und schon gar nciht einmal selbst dafür zuständig waren, die Räume im Mittelfeld durch Stellungsspiel und Zweikampfstärke dicht zu machen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Stimmt, den wichtigen Führungstreffer machen reicht ja nicht... der muss aufspielen wie Ronaldo, 22 perfekte Flanken und 5 Tore alla Diego machen. :autsch:

manche sind halt nie zufrieden...

Warum nicht zufrieden? Wir sind ja froh, dass er das 1:0 für uns gemacht hat, aber eine gelungene Aktion in 90 Minuten ist trotzdem zu wenig. Ich kann mich auch vorne hinstellen und mich anschließen lassen bei einer Situation und sonst nichts machen. Bin ich deswegen gut gewesen im Spiel? Nein, wenn er spielt erwartet ich mehr als nur eine gute Aktion von ihm, auch wenn es eine wichtige war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube, von der Psyche her war das heute ein unglaublich schweres Spiel. Um vorne mitspielen zu können, war ein Sieg erforderlich. Der Druck war enorm. Daher einfach durchatmen und sich freuen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich freue mich für Simpson und Dzaka. Dieses ewige Gerede gegen Dzaka kommt von denen, die noch die eine Sporthochschule von innen gesehen haben und schon gar nciht einmal selbst dafür zuständig waren, die Räume im Mittelfeld durch Stellungsspiel und Zweikampfstärke dicht zu machen.

Das hat mir auch mein Trainer (der damals recht gute Teams trainierte) schon gesagt: Fussball funktioniert anders mein Junge, wenn du es richtig machen willst stell die Wege zu, störe den Gegner und lass ihn nicht zur Ruhe kommen... der Rest kommt von allein.