Wir fahren also wie es ausschaut mit 2 Fahrzeugen von SB aus zum Konzert und hätten dann auch noch das ein oder andere Plätzchen frei...
Dann melde ich mich als Fahrgemeinschaftsinteressent doch schonmal an...
Ja Straßburg ist im Vergleich zum Rest deutlich billiger (warum auch immer), aber mitten in der Woche bei mir leider nicht drin.
Das hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass das Ticket so "billig" war. Ok, meine ursprüngl. festgesetzte Obergrenze hats mit 56,-- doch überschritten und der Versand ist mit 13,50€ auch nicht grad´n Schnäppchen, aber egal. Ich habs mir teurer vorgestellt.
Ist ja nicht mitten in der Woche, ist ein Donnerstag. Ich werde mir freitags nen Tag Urlaub gönnen, dann gehts.
Die Idee an sich, Tickets nur über eine Seite zu verkaufen finde ich sehr gut, nur die Umsetzung ist in der Tat eher mangelhaft. Dass es einen riesigen Ansturm gibt war klar, da hätte man vorher sich einen leistungsfähigen Server hinstellen müssen.
Jein. Nach dem Kampf um die Hosentickets bin ich von der Idee, erstmal exklusiv auf einer Seite zu verkaufen, gar nicht mehr begeistert.
edit: auf ebay gehen die tix schon in utopische höhen! Wie immer, in solchen Situationen. 400,-- für 2 Straßburg Tickets,1x Lux. für 150,--...