Broilers nur mittelmässig?! hör dir sie wirklich mal in ruhe an .... aber ich fand sie auch live sehr sehr ... sehr gut! Allerdings war das auch in ner kleinen Halle, ein normales Konzert und vielleicht ist mein Gemüt auch nicht ganz so zart wie deines
Konzerte
-
-
Motörhead sind eine super Live-Band. Habe sie auch schon einige Male gesehen und es war jedes Mal top! Dass die jetzt auf so kleinen Festivals spielen (müssen?) überrascht mich ein wenig.
Jein. Die Veranstalter von RaB arbeiten seit letztem Mal mit der Veranstalterin der Saarbrücker Garage bzw. des E-Werks zusammen. Das sind jetzt zwar auch keine Megahallen, auf die Stones werden wir wahrscheinlich ewig warten und Metallica/Depeche Mode oder so werden auch kein 2.x mehr hier aufschlagen, aber was die seit ein paar Jahren gebucht haben, kann sich durchaus sehen lassen. U.a. haben Motörhead vor 2 Jahren hier gespielt, so gesehen erstaunt es mich nicht so unbedingt. -
Hab am Wochenende U2 LIVE in Dublin Croke Park gesehen- es war FANTASTISCH!!!!!
-
Bin grad im Hosenforum an die 2010er Konzerte von Rammstein erinnert worden und wollte mir umgehend ein Ticket für Mannheim bestellen, aber 71,30€?! Das ist ja Wucher!
Merkwürdig, dass es nur Innenraum-Karten gab/gibt, die sind doch immer am schnellsten weg. Aber die scheinen die Ränge in der SAP-Arena gar nicht zu öffnen. Blöd.
Nö, da verzicht ich doch drauf und hoffe, dass unser Heimspiel gegen Paderborn montags ist... -
Sign of the Times, Martina. Ich hab für AC/DC einen knappen Hunderter hingelegt.
Warum touren die meisten so viel ? Weil sie über CD's nichts mehr verdienen in Zeiten von Downloadportalen. Aber bei solchen Preisen muss man sich fragen, ob die illegalen Downloads da nicht eigentlich im Preis mit inbegriffen sind.
-
Aber die scheinen die Ränge in der SAP-Arena gar nicht zu öffnen. Blöd.
Ich bin kein Experte, aber das könnte daran liegen, dass das Konzert gar nicht in der SAP-Arena statt findet.
-
Ich bin kein Experte, aber das könnte daran liegen, dass das Konzert gar nicht in der SAP-Arena statt findet.
Wo ist das berühmte Mauseloch zum verschwinden wenn man´s braucht?
Ok, Maimarkthalle... - aber der Parkplatz ist (fast) der gleiche...Vllt ist die SAP-Arena auch noch zu neu zum Abfackeln?
-
Wie ? Und die Sitzplatztribünen in der Maimarkthalle sind nicht offen ? SKANDAL ! Nur weil sie aus dem Osten sind !
-
Was ihr hier für Preise für Konzertkarten nennt! Da gehe ich doch lieber in die Philipshalle zu Status Quo. Da kostet die Stehplatzkarte nur 50,-€ und nicht 70,-€ oder gar noch mehr Richtung 100,-€. Da kriegt man auch für weniger Geld ne geile Show geboten!
-
Dein Status Quo hab ich 1982 für 18 DM gesehen, und 1987 für 21 DM..... sind auch teurer geworden.