Heimnachteil durch Schiedsrichter?

  • Also: unter Aufgebot aller Objektivität :brille: , kommt es mir nicht nur so vor, sondern springt es mir regelrecht in's Gesicht :schock: , dass viele, um nicht zu sagen fast alle, Schiedsrichtergespanne :hammer: GRUNDSÄTZLICH 45 bis 60 Minuten GEGEN unseren FCK (hier HEIMMANNSCHAFT) pfeifen. :autsch:


    Ich bin wirklich Keiner, der irgendwelche Ergebnisse an den Schiris aufhängt. :nana: Heute haben wir ja auch gewonnen!!


    Aber dieses zum Xten Mal nicht gegebene ASTREINE Tor, dieser nicht gegebene Elfmeter 8o :schock: ;( :shit: :grummel: :zeter:


    -und Bitte: braucht mir Keiner zu kommen, dass im Gegenzug der astreine Elfmeter für Ingolstadt nicht gegeben wurde: reine Konzessionsentscheidung, denn: hätte es den ersten, also unseren Elfer gegeben, wäre die Situation zum zweiten Elfer NIE entstanden-


    sind wirklich nicht die ersten Fehlentscheidungen GEGEN unseren FCK -GERADE in dieser Saison- !!! :grummel: :thumbdown::zeter:


    Haben die Schiris vor Irgendjemandem, oder Irgendetwas im DFB / in der DFL Angst??? Wollen DIE auf's Verrecken blos nicht als "Heimschiri" bewertet werden? So kommt's mir jedenfalls vor!


    Das stinkt gewaltig. Und regt mich echt auf!!!


    Ich habe bis heute nichts darüber geschrieben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese UNGERECHTIGKEITEN sich noch bis zum Saisonschluss -wie immer behauptet wird- ausgleichen!


    An Diejenigen, die es anders sehen: bitte keine beleidigenden Äußerungen. :keks: Mir ist es sehr wohl bewußt, dass Fußball "nur" die schönste Nebensache der Welt ist! ;) :angel: Aber es lenkt auch sehr schön von dem eigentlich oft brutalem Leben ab! :]


    Wie seht IHR das?



    Edit: hab eben erst die Kommentare gelesen: somit lösche ich die meisten "Smilies". Ich war halt recht verärgert über die Schirileistung, weswegen wohl mein "Gaul" mir durchging. Bleibe aber im Prinzip bei meiner Meinung. Ich denke auch, im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte das betreffende Spiel gesehen zu haben.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von fck1197 ()

  • Ähm... könnte da ein Mod mal bitte mit den Smilies aufräumen? :brille:


    Ich gehe jetzt einfach mal nur von der Überschrift aus, weil mir dein Text zu anstrengend ist zu lesen mit den ganzen Bewegungen und Gesichtern.


    Der Schiri hat eine normale Leistung geliefert und hätte für (war aber nicht 100%ig so wie ich das im TV gesehen habe, also kann man geben, muss man nicht) und gegen uns (das war ein 100%iger) einen Elfer pfeifen können. Das Abseitstor in der 1. Halbzeit war sehr knapp, aber richtig und auch sonst waren keine großen Fehler zu erkennen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was mich viel mehr aufregt, ist dass wenn ein gegnerischer Spieler naher der Auslinie läuft, sehr viele Leute AUS brüllen, und sobald es der Schiri net pfeifft, wird er aufs übelste beschimpft - obwohl ein Blinder sehen würde, dass der noch drinne war...


    Zu heut kann ich noch nix sagen, hab die Szenen noch nicht im Fernsehn gesehen. Aber zumindest die letzten paar Partien waren die Schiedsrichterentscheidungen zwar nicht immer richtig, aber gleichgerecht verteilt..

  • erstmal: wow, so viele smileys! respekt :ironie:


    zu den schiris. klar werden wir das ein oder andere mal benachteiligt. ueber das foul gg paljic hab ich mich im stadion auch geaergert. musste aber, nachdem ich die wdh im tv gesehen hab, meine meinung revidieren. das war kein foul. allerdings war das fuer den fci eins, ganz klar! also, wurden wir was die elfer angeht heute klar bevorteilt. aaaaaber, letzte woche, der elfer war beschiss und die rote karte der witz des jahres. also, alles so wie es im fussball immer war. es gleicht sich alles mal aus.

  • Was mich viel mehr aufregt, ist dass wenn ein gegnerischer Spieler naher der Auslinie läuft, sehr viele Leute AUS brüllen, und sobald es der Schiri net pfeifft, wird er aufs übelste beschimpft - obwohl ein Blinder sehen würde, dass der noch drinne war...


    Das nennt man Betzefeeling.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also: unter Aufgebot aller Objektivität :brille: , kommt es mir nicht nur so vor, sondern springt es mir regelrecht in's Gesicht :schock: , dass viele, um nicht zu sagen fast alle, Schiedsrichtergespanne :hammer: GRUNDSÄTZLICH 45 bis 60 Minuten GEGEN unseren FCK (hier HEIMMANNSCHAFT) pfeifen. :autsch:

    Geht mir absolut genauso. Oft sind es kleine Nicklichkeiten, die bei uns gepfiffen werden, beim Gegner aber nicht. Kann sein, dass es mir nur so vorkommt, mich lässts aber mittlerweile fast jedes Spiel verzweifeln.

  • Betzefeeling würd ich nicht als grundloses Beleidigen definieren :nana:


    moment, das ist hier ne ganz besondere sache in ktown. so wurde hier schon immer gehandelt, dass man bedingungslos hinter der mannschaft steht. zur not wird der schiri eingeschuechtert in dem man seine aktionen gg den fck 'tadelt'. ;) das staerkt der mannschaft den ruecken und hilft dem schiri bei der entscheidungsfindung :teufel:

  • Was mich viel mehr aufregt, ist dass wenn ein gegnerischer Spieler naher der Auslinie läuft, sehr viele Leute AUS brüllen, und sobald es der Schiri net pfeifft, wird er aufs übelste beschimpft - obwohl ein Blinder sehen würde, dass der noch drinne war...

    Sollten wir die gleiche Szene meinen, kann ich nur sagen, dass es von meinem Standpunkt aussah, als wäre der Ball tatsächlich aus.
    Da ich einige (Mit)-Brüller hatte, lag es nicht an unseren verformten Pupillen sondern einfach an der ungünstigen (Sicht)position