Also: unter Aufgebot aller Objektivität , kommt es mir nicht nur so vor, sondern springt es mir regelrecht in's Gesicht , dass viele, um nicht zu sagen fast alle, Schiedsrichtergespanne GRUNDSÄTZLICH 45 bis 60 Minuten GEGEN unseren FCK (hier HEIMMANNSCHAFT) pfeifen.
Ich bin wirklich Keiner, der irgendwelche Ergebnisse an den Schiris aufhängt. Heute haben wir ja auch gewonnen!!
Aber dieses zum Xten Mal nicht gegebene ASTREINE Tor, dieser nicht gegebene Elfmeter
-und Bitte: braucht mir Keiner zu kommen, dass im Gegenzug der astreine Elfmeter für Ingolstadt nicht gegeben wurde: reine Konzessionsentscheidung, denn: hätte es den ersten, also unseren Elfer gegeben, wäre die Situation zum zweiten Elfer NIE entstanden-
sind wirklich nicht die ersten Fehlentscheidungen GEGEN unseren FCK -GERADE in dieser Saison- !!!
Haben die Schiris vor Irgendjemandem, oder Irgendetwas im DFB / in der DFL Angst??? Wollen DIE auf's Verrecken blos nicht als "Heimschiri" bewertet werden? So kommt's mir jedenfalls vor!
Das stinkt gewaltig. Und regt mich echt auf!!!
Ich habe bis heute nichts darüber geschrieben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese UNGERECHTIGKEITEN sich noch bis zum Saisonschluss -wie immer behauptet wird- ausgleichen!
An Diejenigen, die es anders sehen: bitte keine beleidigenden Äußerungen. Mir ist es sehr wohl bewußt, dass Fußball "nur" die schönste Nebensache der Welt ist! Aber es lenkt auch sehr schön von dem eigentlich oft brutalem Leben ab!
Wie seht IHR das?
Edit: hab eben erst die Kommentare gelesen: somit lösche ich die meisten "Smilies". Ich war halt recht verärgert über die Schirileistung, weswegen wohl mein "Gaul" mir durchging. Bleibe aber im Prinzip bei meiner Meinung. Ich denke auch, im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte das betreffende Spiel gesehen zu haben.