Wir wollten mit dem Auto nach Frankfurt. Können allerdings erst kurz vor vier los. Denkt ihr zwei Stunden reichen für den Weg ? Ist ja eigentlich ständig Stau auf der Strecke. Naja, wenn nicht ist halt Fernseh-gucken angesagt.
Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel
-
-
@ Westi1980:
Ich würd sagen, das kommt drauf an, von wo ihr losfährt? Von Kelsterbach würds reichen, von Oberammergau könnte es knapp werden...
-
Hi,
man kann an den Automaten in Bahnhöfen die Ländertickets anderer Bundesländer kaufen ...
glaub das is ungefähr so "Ländertickets" (da gibts dann die RLP-Tickets) unten rechts auf "andere Ländertickets" dort kann man dann BW/Hessen uns Tickets kaufen ... hole so immer mein BW-Ticket und das in Limburgerhof, das is ja nicht so der riesige Bahnhof und wenn das da geht sollte es in Lautern ja auch gehen.
MfG
-
Ups, achso.
Kaiserslautern, nähe Stadion -
Freitag Nachmittag sind Rund um Frankfurt alle Autobahnen dicht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du es in zwei Stunden schaffst.
-
Dacht ich mich schon . Leider , wollts nur nochmal bestätigt haben. Naja, Job geht vor, ich gucks im TV.
-
Ganz sicher das mitm Job?
-
Ganz sicher das mitm Job?
Und da wundert man sich über die Arbeitslosenzahlen.
-
Wer fährt nun eig. mit dem Zug von dbb angegeben?Wie gesagt,ich rate es keinem,denn ich kenn diesen Zug genau und weiß,dass er deutlich kleinere Kapazitäten hat als eine S-Bahn.....
-