21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Hoffe auch auf einen Sieg...


    Aber denke das Pauli 100% gibt und sehr offensive spielen..
    Hoffe die Defensive ist TOP-Besetzt...
    Sonst wrd es sehr schwer...


    Mein tipp: 2:1 für uns... :schal:


    p.s: Bin dabei in HH... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich denke auch, dass wir im Moment zwei Mannschaften sehen. Und die Auswärtsspiele sind vom HYDE-Team geprägt, die Heimspiele von DR.JEKYLL.....


    ich kann auf nichts anderes als eine Niederlage tippen. Ich war in Nürnberg. Drama, Baby..... :wacko:

  • Auswärtssieg!! Irgendwann muß diese Horrorauswärtsbilanz zu Ende gehen!
    Ich denke wir sehen wieder ein Schweinespiel ala Ingolstadt aber durch Treffer von Fuchs, Paljic und Moussa gewinnen wir klar mir 0:3!! :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wann und wo war eigentlich unser letzter Auswärtssieg? Also, Auswärtsbilanz läßt nichts Gutes erwarten - aber: jede Serie geht einmal zuende. Daher: Auswärtssieg am Millerntor.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()