21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Bin jetzt mal ganz optimistisch und tippe auf ein 1:0 für uns....


    Freut mich übrigens sehr das @WKV wieder freigeschaltet ist :jubel:
    WELCOME BACK :thumbup:

  • Ich ahne zwar schon wieder schlimmes! Aber ich tippe trotzdem mal auf einen Auswärtssieg. Irgendwann muss es ja noch klappen. Und hoffentlich ist endlich nochmal Bellinghausen dabei!!
    3:2 für uns.

  • ?(

    St. Pauli ist zur Zeit auch nicht so gut drauf


    Wir waren schon immer ein Aufbaugegner... Tipp 2:0 für Pauli!


    @ Block6


    Du ahnst schlimmes und tippst dann doch für den FCK? Versteh ich absolut nicht! ?( Also ich tippe immer wie mein Bauchgefühl ist und nicht wie mein Wunschergebnis ist!

  • Ich hab momentan wenn es um Auswärtsspiele geht immer Bauchweh. Aber irgendwann muss es ja auch nochmal klappen. Also gewinnen wir. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Ich hab momentan wenn es um Auswärtsspiele geht immer Bauchweh. Aber irgendwann muss es ja auch nochmal klappen. Also gewinnen wir. Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Es muß klappen, auch wenn wir uns dann über das Thema "Auswärtsschwäche" nicht mehr auslassen/-toben können. :grins:

  • ich glaube bei den vielen "auswärtssiegen" hier handelt es sich eher um wunschdenken als um ernstgemeinte tipps. aber naja, jedem das seine.
    ich wäre mit einem punkt zufrieden, schätze aber, dass es wiedermal nichts wird. :shit:

  • Da jede Serie irgendwann ein Ende findet, tippe ich auf Sieg. Egal wie dieser zustande kommt wird er uns Selbstvertrauen verleihen!

  • St. Pauli wird nach vorne spielen, die können gar nicht anders.
    Wenn man die dann noch ein bisschen reizt noch unvorsichtiger zu werden, wird uns das wertvollen Platz im Spielaufbau bescheren, den wir sonst höchst selten haben.
    Ich sage Minimum 2:2, mit ein wenig Glück u. Geschick 3 Pkte.


    Außerdem gedenken die Fans 15 min Schweige-Protest zu veranschlagen, unglaublich eigentlich 2. Saison erst 2. BL, u. diese durchaus gute Bilanz bis dahin, obendrein bei so einem wichtigen Heimspiel - nun denn, sollen sie ruhig.

  • Mit unseren derzeitigen "Aufstellungsproblemen" können wir mit einem Unendschieden zufrieden sein. Ein Sieg wäre wichtig. Vielleicht gibts ja mal die Erkenntnis, dass es ohne manche Spieler und mit manchen Spieler nicht geht. Aber ich glaubs ja nicht...

  • Eigentlich düfte man mit einem Remis hochzufrieden sein. Aber wie schon geschrieben wurde: jede Serie reist mal.


    Also: einen knappen -evtl. auch glücklichen- Sieg für uns: 2:1

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: