21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Und der Punktgewinn hätte dann wieder ales was im Argen liegt überdecken sollen ???

Betzebuwe, ich habe meine Meinung zu Sasic mittlerweile auch geändert, aber deswegen muß man nun nicht gleich eine 180° Drehung machen!

• Der Sohn meines Freundes(14)fragte uns die Erwachsenen in dieser Situation(Kinhöfers MimiK) ob der Schiri Drogen genommen hätte + ob die Schiris auch zum Dopingtest müssten?

In Russland war das glaube ich, haben die einen Schiri mit 2,2 Promille vom Spielfeld gezogen !!! :rofl:

• wie sollte die Drehung, deiner Meinung nach, denn sein ????

Auch wenn ich mittlerweile zu Sasic etwas anders stehe ändere ich meine Meinung nicht total über Nacht. Ich habe meinen Senf dazugegeben, aber haue jetzt nicht ständig in die gleiche Kerbe.
    So wie man mich vorher nicht überzeugen konnte, wird man die die jetzt immer noch an Sasic glauben nicht überzeugen können. Jeder muß sich seine Meinung selber bilden. Beim einen dauerts länger (bei mir) und bei anderen noch länger. Vielleicht habe ich auch bald wieder eine andere Meinung von Sasic. Der Unterschied...solange ich im Zweifel war habe ich ihn verteidigt, nun muß ER MICH überzeugen!

@Ellerbach
    bei manchen sicherlich. Nicht bei mir! Schwalbenkönige muß man ächten, egal in welcher Mannschaft. Ich habe das Gefühl das unser Paljic auch damit kokketiert, oder irre ich mich da?

• Wenn das ein Lauterer macht dann ist das clever!

Das ist gang und gebe !
    Ist immer vorgekommen und wird immer wieder vorkommen !
    Jeder Spieler versucht damit einen Vorteil für SEINE Mannschaft rauszuholen.
    Wenn einer von uns gefallen wäre, mit Elfer ( und hoffentlich verwandelt ) würde kein Wort darüber verloren !

• Jo ich erinnere mich zB an Hristov in Hamburg? oder wars Schalke? Da hatter auch mit ner Schwalbe den Elfer zum Sieg geschindet. Das gibts überall und sehts mal so, wäre er normal weitergelaufen hätts auch Elfer gegeben, weil Moussas Bein schon ausgefahren war.

• Also wer nach dem Spiel gestern den Trainer in Frage stellt, der kann nur einen Pardon..an der Klatsche haben. Die Mannschaft hat wie schon in so vielen Spielen auswärts sich mal wieder selbst geschlagen. Die ersten zwanzig Minuten waren von einer stärkeren Anfangsphase der Paulianer bestimmt, die zu erwarten war. Diese Phase war gut überstanden. Dann befreit man sich langsam sehr gut und hat die ersten wirklichen Chancen des Spiels ( Pauli hatte bis dato keine! ) ..und dann versaut wieder mal einer der ungestümen mit unbedachtem blödsinnigem Foul in unnötiger Art und Weise das ganze Spiel. Amedick müsste bei mir einen Intelligenztest absolvieren. Total übermotiviert ungestüm und ohne Hirn...so treten unsere Spieler auswärts ständig auf. Wenn man mal genau fragt wie viele rote und gelbrote Karten der FCK in den letzten beiden Jahren auswärts erhalten hat, dann ist die Zahl 10 und mehr locker drin. Das zu Hause manch Foul auf Grund des Publikums weniger geahndet wird wie in der Fremde müsste mittlerweile der Dümmste Spieler mitbekommen haben.

Dann kommt noch eine schöne Fehlleistung des Schiedsrichters hinzu, die den bis dorthin gut spielenden FCK mit 10 Mann dann entgültig auf die Verliererstrasse bringt....das zwiete Tor war nur Kosequenz aus der Hoffnung mit 10 Mann noch ein Unentschieden erreichen zu wollen.

Anstatt wie die irren und ein Hühnerhaufen zu kämpfen und zu rennen und nach allem zu treten was sich bewegt wäre es mal angebracht, dass einige Spieler ihr Gehirn einschalten. ...das kann der Trainer nicht auch noch für sie tun.

Wäre ich Trainer bekäme jeder Spieler der auswärts in Zukunft vom Platz fliegt wegen unnötigem Foul eine Disziplinarstrafe von 10 000 Euro wegen Vereinsschädigung.

:bier:Kingloius

• Mein Vorschlag: Kadlec-FCK ...

Das war aber ein Kalter.
    Nach einer ausgiebigen Beruhigung muß ich sagen, dumm gelaufen. Die Mannschaft kann auswärts nicht mehr und hat noch Pech dazu. Die bremer Leihgabe ist für mich die Symbolik für unnötigen
    Transfer. Wenn ich lese, "der braucht Zeit" - welche Zeit ? Es sind noch 13 Spieltage. Bugera gerhört aus der Mannschaft, aber bitte nicht Müller auf links. Er ist ein Rechtsaussen. Dzaka und Demai im MF passt nicht - Demai bitte raus und keine Vertragsverlängerung. Florian Dick sollte sich mal überlegen, ob er gelernt hat einen Ball zu spielen oder nur Zerstöter sein will, was ihm auch selten gelang. Auffällig war gestern Robles. Viel Zögern in seinen Handlungen, kein Typ TW , welcher auch beruhigen kann. Die gesamte Mannschaft ist nicht in der Lage ein Spiel zu kontrollieren -
    ein Festival der Fehlpässe.

Fazit:
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison, von der Platzierung her. Meine Erwartungen schraube ich runter und erwarte einen einstelligen Tabellenplatz, und damit meine ich nicht 1-3. Die Mannschaft wird nächste Saison eine gewichtigere Rolle spielen können. Die Personlpolitik wird entscheidend sein.
    Lasst uns einfach mal die nächsten 5 Spiele abwarten - hier wird endgültig entschieden, welche Rolle unser FCK noch spielen kann.

ICH WILL AM SONNTAG UNSERE ELF SIEGEN SEHEN !

Jetzt sollten Fans zeigen, daß sie der 12.Mann sind und ich ERWARTE md. 40.000 Zuschauer. Wer nicht kommt, bekommt es mit mir zu tun :D