also ich habe eigentlich an der Aufstellung von Gestern auch nichts auszusetzten. Ging doch gut auf bis zur ersten Schlüsselszene die gelb-rote Karte gegen Amedick .... er macht 2 Fouls wobei das erste nicht einmal ein Foul war und fliegt vom Platz. Dann haben wir uns aber mit 10 Mann sowie ich finde echt nicht schlecht angestellt. Sasic Taktik war natürlich über den haufen geworfen und er musste umdenken. bin mir sicher wenn wir nicht zuunrecht mit 10 Mann weiterspielen hätten müssen, das in der Pause jendrisek gekommen wäre.
Klar Sam und Fuchs haben sicherlich auch die Qualität von anfang an zu spielen. Bloß gerstern war halt eine Defensivere Taktik gewählt worden die wenn wir nicht diesen völlig lächerlichen Kinhöferelfer gegen uns bekommen hätten durchaus aufgegangen wäre.
es ärgert mich sehr das Amedick gegen Fürth ausfällt. Dzaka wollen hier viele ja sowieso nicht sehen - also kann man am Sonntag schauen ob es die anderen besser machen!? Wir müssen jetzt gegen Fürth einen 3er einfahren und dann gehts nach Frankfurt und da holen wir unseren ersten Auswärts 3er 2009 und dann können wir gerne nochmal schauen wo wir stehen!
Ich verstehe deine fehlende Kritik an der Aufstellung nicht. Warum können wir mal nicht so aufgestellt werden, so das man sehen könnte, dass man auswärts gewinnen will? Pauli steckt in der Krise, die halbe Mannschaft fehlt und deren Fans die halbe erste Halbzeit. Warum versucht es man nicht wenigstens? Das werfe ich Sasic vor. Und es ging eben nicht gut auf bis zum Platzverweis. Die ersten 20 Minuten sind wir geschwommen und haben nichts zum Spiel beigetragen. Vielleicht war das auch eine Art Protest gegen das DSF, bloss ich habe es nicht kapiert, das DSF erst recht nicht.
Ich gebe dir aber trotzdem recht, mit den Schirientscheidungen wird es natürlich schwer. Bloss, wenn wir anders auftreten, hätten uns diese Entscheidungen nicht gejuckt. Wenn Sasic in Frankfurt genauso spielen lässt und nicht endlich mehr Mumm zeigt, werden wir dort nicht gewinnen. Ein Unentschieden reicht nicht, wenn wir jetzt wieder oben ran wollen. Und das Heimspiel ist auch noch nicht gewonnen.