21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • galt die Wette nicht Teufel007? :rolleyes:


    Mein Tipp: 1:1


    sagen wir mal so, gewinnt er, bekommt er dann 3 x Wääze , verliert er, kostet das drei flaschen Wein (aber nicht die Marke Blindmacher, gell)

  • Weiss jemand in welchem Hotel die Jungs in Hamburg absteigen und wo am Sonntag trainiert wird?


    BetzeFensi, du hast doch gute Kontakte... :thumbup:


  • Unsere Mannschaft weiß schon Bescheid und unterstützt dies zu 100%!


    Wie ist das zu verstehen, die Mannschaft weiß Bescheid und unterstützt das? Heißt das, sie wird in den ersten 20min keinen direkten Zug aufs gegnerische Tor haben und evtl. auch kein Tor schießen (wollen)? :whistling: :gruebel:
    Müssen wir dann ein schlechtes Gewissen haben, wenn wir während dessen treffen? :angel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ... also von der Jugendherberge zum Stadion sind es gerade mal 10 Min. zu Fuß :D und man hat einen tollen Blick auf den Hafen und die Landungsbrücken


    Kann ich dir jetzt ne so ganz glauben... :nana:

  • Wie ist das zu verstehen, die Mannschaft weiß Bescheid und unterstützt das? Heißt das, sie wird in den ersten 20min keinen direkten Zug aufs gegnerische Tor haben und evtl. auch kein Tor schießen (wollen)? :whistling: :gruebel:
    Müssen wir dann ein schlechtes Gewissen haben, wenn wir während dessen treffen? :angel:


    Dann hätten die Paulianer eine Ausrede, wenn wir dann nach den ersten 20 Min. mit 2:0 vorne liegen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Eure Witze werden immer besser. :gaehn:


    Naja, zum Glück ist die Anzahl von Postings in Internetforen nur äußerst selten kongruent mit Bedeutung und Engagement in der Fanszene...

  • ... also von der Jugendherberge zum Stadion sind es gerade mal 10 Min. zu Fuß :D und man hat einen tollen Blick auf den Hafen und die Landungsbrücken


    Meinst du die Jugenherberge, die so hoch geht?? also wo du geschätze 200Stufen hoch gehen musstt?? :D Und das ist >>>KEINE :ironie:


    zum Spiel:


    Werde auch da sein..
    Eigentlich kein gutes zeichen...
    aber naja, denke optimistisch und wir werden 3:2 siegen !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Eure Witze werden immer besser. :gaehn:


    Naja, zum Glück ist die Anzahl von Postings in Internetforen nur äußerst selten kongruent mit Bedeutung und Engagement in der Fanszene...


    Aha :!:


    Also, die Anzahl der Postings ist selten gleichbedeutend mit Bedeutung und Engagement in der Fanszene... Merkst du was? Nicht immer wenn ein Fremdwort eingebaut ist, kann das über die fehlende Intelligenz wegtäuschen.


    Zu eurem Vorhaben:


    Finde ich gar nicht mal so schlecht. Auch bei uns wurde schon einiges in diese Richtung getan. Melde dich doch auch noch bei der Generation Luzifer und bei dbb (der-betze-brennt.de).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht