21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• ich weiss gar nicht, worüber ihr euch aufregt, nach den bisherigen erfahrungen war die niederlage vorher schon klar. und am sonntag setzt es die erste heimniederlage, und die wird deutlich ausfallen.

Sagt mal. Es gehen Spiele verloren - das konnte man vor der Saison erwarten. Keiner hier hat den FCK als Meisteranwärter getippt. Aber die Hellseher wie milchba brauch ich hier auch nicht. Die vorher alles besser wissen. Denen wünsch ich nen Dünnpfiff - dass sie Sonntag ja jedes Tor verpassen- - für oder gegen den FCK. Solche Fans "??" hätte man in Holland verraucht.

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Sasic auf premiere:
    "wir haben besser gespielt als in Nürnberg"
    "platzverweis Amedick sehr ärgerlich"
    "schirientscheidung werd ich nicht kommentieren"
    "in meinem alter werd ich mich nicht mehr ändern"
    "freue mich für St Pauli"

ach du scheiße :flow:

• Gut gespielt und trotzdem verloren !
    Wer schenkt Ihm den Lorbeerkranz ?
    Ich kann den scheiss net mer hören !
    Widme mich jetzt meinen Frauen !

• Is mir egal was die anderen sagen wir haben das gebracht was wir konnten. Jedesmal als wir stärker wurden kam Mr. Kinhöfer. Was denkt ihr warum über die Herren SR zur zeit heiss diskutiert wird... ich bin kein Batzi aber das zum beispiel Kloses Treffer net gegeben wurde usw... es muss was passieren auf diese Art und Weise dürfen keine Spiele entschieden werden. Und wenn es nen unberechtigten Elfer und ne gelb rote gibt dann hat das sehr wohl eine Auswirkung auf den Spielverlauf. Was sollen unsere denn noch spielen? Wir heissen net Milan oder ManU.

• Nein, Wääze, unsere Spiele auswärts gehen ALLE verloren. ALLE

• Der Schiri war ein Skandal!!! Das war nie ein Platzverweis, vom Elfer ganz zu schweigen!

Mit 10 Mann war der FCK dem FC St. Pauli ebenbürtig. Der Elfer hat uns das Genick gebrochen.

Der Mannschaft kann man jedenfalls keinen Vorwurf machen!!! :schild:

paule, was fuern spiel hast du denn gesehen? :brille: unklare zuspiele, zu viele ballverluste..... bitte diese leistung nicht hinter der schiri entscheidung verstecken. stefan hats eben bei dsf auf den punkt gebracht. es hat keinen zweck jetzt ueber den schiri zu diskutieren, wir muessen uns an die eigene nase fassen warum wir auf fremdem platz nix holen :hammer:

• Is mir egal was die anderen sagen wir haben das gebracht was wir konnten. Jedesmal als wir stärker wurden kam Mr. Kinhöfer. Was denkt ihr warum über die Herren SR zur zeit heiss diskutiert wird... ich bin kein Batzi aber das zum beispiel Kloses Treffer net gegeben wurde usw... es muss was passieren auf diese Art und Weise dürfen keine Spiele entschieden werden. Und wenn es nen unberechtigten Elfer und ne gelb rote gibt dann hat das sehr wohl eine Auswirkung auf den Spielverlauf. Was sollen unsere denn noch spielen? Wir heissen net Milan oder ManU.

:deal:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Wir haben verdammt noch mal kompletten DRECK gespielt. Die abwehr ist überfordert ohne amedick (haste beim 2:0) gesehen, die einstellung stimmt überhaupt nicht (WARUM MARTIN MUSST DU SO REINGEHEN?), und taktik und spielerisches- damit kommste in der vierten liga auf einen sicheren mittelfeldplatz. Jaja, der schiri hat uns benachteiligt. Aber hinter so etwas dürfen wir uns nicht verstecken. Ne mannschaft muss in der lage sein so was wegzustecken und weiterhin zu kämpfen. So etwas nennt man moral. Wenns hoch kommt, hatten wir 2 chancen. 2! Pauli hatte 20 oder so. In den minuten 84-86 hatte pauli 3 freistösse in folge. Dzaka, war ein totalausfall, und der arme Lakic (er tut mir wirklich leid) alleine vorne war verständlich völlig überfordert. Ich frage mich langsam, wie viel Unvermögen Sasic hat. Das sieht doch jedes kind, das der Lakic da doch keine chance hat. Null! Ouattara war ein absolutes sicherheitsrisiko (WARUM MOUSSA STRECKTS DU DA DAS BEIN AUS VOR DEM ELFER- WARUM LEGST DU DICH SOMIT SCHON FEST- UND MACHST ES LEICHT DICH AUSZUDRIBBELN?)Die einzigen halbwegs guten waren f. müller, und luis kann man wirklich keinen vorwurf machen. Der einzige, der gekämpft hat, war husejinovic, und von dem hätte ich es als letztes erwartet!
    In diesem sinne, forza :schild:

Also mal ehrlich, welches Spiel hast du denn gesehen? :gruebel:

Dass man kurz vorm Schluss in Unterzahl den Konter kassiert, ist doch normal!

Husejinovic mit seinen 2 Ballkontakten war der einzige Kämpfer??? :autsch:

Wo hatte Pauli 20 Torchancen???

Bitte geh ins Bett, ist schon spät. Klar war es nicht dolle, aber ne treffende Spielanalyse siht sicher anders aus.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Er wird sich nicht mehr ändern der kleine Napolianer ?
    Scheisse ich habs gewusst, der letzte macht das Licht aus !

• Das spricht für sich. Wer diesen Trainer noch wirklich ernst nimmt, ist verloren. Besser als in Nürnberg, ich werd mich nicht ändern, freue mich für Pauli ? Leck mich am Arsch, der Kerl hat fertig

Sehe ich genau so, ...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."