21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Kaka, Pato, Beckham, Ronaldinho, Seedorf, Inzaghi... Geil.


    Können alle n Spiel allein entscheiden. So einen Typ haben wir nicht... also was will man der Mannschaft vorwerfen. Was ich gesehen hab war das Demai, Dzaka, Lakic und wie se alle heissen gerannt sind das de Rasen brannte.. die wollten, die wollten mir jeder Faser ihres Körpers. Mehr kann ich net verlangen von FCK Spielern. Mit dem Spielverlauf zusammen ergibt sich für mich: Gegen Fürth siegen und sich net in die Haare kriegen! :schild:

  • Zitat

    Zur Zeit sind wir am Niveau der Vorrunde 2007!


    genau die richtige Aussage!!!


    Sasic muss weg, schönreden kann man das nicht mehr, spielen alle alleine keine Mannschaft erkennbar ausserdem zählt das Leistungsprinzip garnix mehr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sagt mal. Es gehen Spiele verloren - das konnte man vor der Saison erwarten. Keiner hier hat den FCK als Meisteranwärter getippt. Aber die Hellseher wie milchba brauch ich hier auch nicht. Die vorher alles besser wissen. Denen wünsch ich nen Dünnpfiff - dass sie Sonntag ja jedes Tor verpassen- - für oder gegen den FCK. Solche Fans haätte man in Holland verraucht.


    im gegensatz zu vielen anderen bin ich einer derjenigen, die nicht nach den ersten 10-15 spielen vom aufstieg ausgegangen sind. und so leute wie 2warze, die hinterher die, die etwas realistischer an die sache rangehen und nicht alles gleich ganz toll und wunderbar finden, angreifen, die brauch ich hier auch nicht. und jetzt hört mir bitte auf mit dieser diskussion, damit wäre man gleich ein ach so schlechter fan, diesen müll gabs im forum schon x-mal, der hat noch nie zu was geführt. was man in holland so macht... wen soll das interessieren.

  • Ne schreib nichts mehr, sonst werde ich gesperrt !
    Aber dieser MS und seine kommentare würde ich Ihm am liebsten worein schieben !

  • boah Leuts was seid Ihr für Fans Kommt mal wieder runter, meine Fresse hoffentlich kackt der Server gleich wieder ab. Drinkt mal ein Paulaner und kühlt euch wiede ab menscheskinder.

  • stefan hats eben bei dsf auf den punkt gebracht. es hat keinen zweck jetzt ueber den schiri zu diskutieren, wir muessen uns an die eigene nase fassen warum wir auf fremdem platz nix holen :hammer:

    Also, "Wilde", wie oft will man sich noch an die eigene Nase fassen und sich fragen, warum man auswärts nichts holt?
    Nach dem Spiel in Nürnberg sagte Sasic, ihm seien die Gründe bekannt, dies wolle er aber intern erörtern.
    Ich habe damals geschrieben, daß diese Aussage nichts anderes bedeutet als, daß er die Gründe nicht kennt.
    Und schlimmer finde ich noch, daß auch in Heimspielen besch... Spiele abgeliefert werden, das einzige, was hierbei
    noch stimmt, sind die Ergebnisse. Und wenn es stimmt, was der Premiere-Reporter sagte, nämlich, daß der FCK
    in den letzten 8 Auswärtsspielen nur 4 Tore geschossen habe, dann liegt ein Grund für die Auswärtsschwäche schon
    ziemlich nahe.

  • Auch gut, wir sind Vierter und hier wird was von "Sasic muss weg" gelabert. Wir haben ja das Geld und die neuen Trainer stehen nur so Schlange bei uns. Das team wird davon nicht besser und wenn wir aufsteigen sind wir nicht erstligareif, wie ja hier so manch einer immer wieder betont. Wozu also einen neuen Trainer, unser Team hat doch eh nicht die Klasse für die 1.Liga.

  • Sasic freut sich also für St. Pauli, na dann ist ja alles in Ordnung. Die Punkte brauchen wir ja auch nicht, die sind da viel besser aufgehoben...