21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • vielleicht sollten wir die Punkte auswärts wirklich mit der Post schicken. Der FCK hätte die Kosten für die Reise gespart.....


    Und wir die Nerven.

  • Drinkt mal ein Paulaner


    jetzt aber 8|


    Spaß beiseite. Leute, das war nix heute. Gar nix. Auch ohne Schiri, der zugegeben unter aller Sau gepfiffen hat. Trotzdem muss man sehen, dass in der Rückrunde und auch die letzten Spiele der Hinserie (außer gegen Freiburg) wir nur noch rumstolpern. Ja, das ist kein Fußball mehr, das ist Gekurke. Wir verlieren gegen ein B-Elf eines verunsicherten Gegners und das ZURECHT!


    Seit einigen Wochen verstehe ich unseren Trainer nicht mehr. Er stellt taktisch falsch und unlogisch auf - ohne wenn und aber. Unsere Verstärkungen sind bisher nicht zu sehen. Stattdessen sehen wir ein außeinandergerissenes Team ohne Mumm und Elan. Die Körpersprache und Gestik der Spieler verrät mehr als viele wahrhaben wollen. Schaut mal genau hin - es passt nicht mehr viel. Wer Schuld hat? Das sollen andere beurteilen. So geht es nicht weiter. Wir werden Woche zu Woche schlechter.


    Driss!

    sàwàddee kráb

  • Ich würd einfach nur gern wissen, warum er gegen ein nicht gerade in Topform befindlichen Gegner, der mit einer absoluten Notabwehr aufläuft nur einen echten Stürmer bringt. Und warum er direkt nach dem 0-1 einen Mittelfeldmann, der bei Führung einen Konter wunderbar versenken kann aber ansonsten eher kein Torjäger ist, für einen Stürmer bringt?

  • Ach ja am besten holen wir Hitzfeld zu uns


    Wenn einer solchen.... .... von sich gibt, von wegen, wir waren besser wie Pauli oder ich änder mich nicht !
    DANN IST SEINE ZEIT GEKOMMEN !
    Da sollten wir uns nach einem mit "Herzblut" umschauen !
    ....., gehe jetzt einen schlürfen .... :bier:

  • Der Trainer und SK haben ein funktionierendes Team auseinandergerissen, ohne Not. Ich will das Team von den ersten Spielen zurück, mit Mumm und Eiern. Ach Schande, geht ja nicht. Verkauft.....


    Gott, was haben wir gut eingekauft.

  • Was für Idioten sind denn dass, die den Rauswurf von Sasic fordern. Ihr habt doch gar keine Ahnung. Am Besten jede Saison einen neuen Trainer. Wir haben nach 21 Spielen 35 Punkte, habt ihr vergessen, wieviele wir letzt Saison zu diesem Zeipunkt hatten.


    Und Amedick als Witzfigur dazustellen, ist auch Schwachsinn, der beste Spieler der Saison. Also macht mal halb lang, Jungs


    also was der herr kinnhöfer für ein feines fingespitzengefühl hat, daß hat er ja schon oft und gerade heute wieder gezeigt


    als der fck gerade kam erst die rote karte und auch der elfmeter naja


    ok außwärts läufts net ganz so gut aber sind wir realistisch platz 4 is mehr als man vor der saison erwartet hat

  • Ich würd einfach nur gern wissen, warum er gegen ein nicht gerade in Topform befindlichen Gegner, der mit einer absoluten Notabwehr aufläuft nur einen echten Stürmer bringt. Und warum er direkt nach dem 0-1 einen Mittelfeldmann, der bei Führung einen Konter wunderbar versenken kann aber ansonsten eher kein Torjäger ist, für einen Stürmer bringt?


    wer geht fragen?

  • Das beste an den "Sasic-Raus"-Rufern wird sein. Wenn dann Sasic irgendwann mal gehen muss, werden Kommentare wie: Das sagen wir ja schon immer usw. kommen.


    Wacht auf und merkt, dass die Einzelspieler der anderen Mannschaften unseren überlegen sind! Das ist FAKT! Und nein ich sehe nicht alles unkritisch und ich verstehe auch nicht warum Jendrisek nicht eingewechselt wurde, ABER ihr nörgelt an JEDEM und ALLEM! Das ist halt unerträglich! Na ja wir sind halt ein Verein der seine Trainer auf der Platz 4 der 1. Liga entläßt...

  • Oh Mann, das Ziel war doch nie der Aufstieg. HALLO!!Nur weil wir ne gute Hinrunde hatten heißt es doch nicht, dass wir automatisch um den Aufstieg mitspielen. Manchmal wünsche ich mir, die Hinrunde wäre schlechter gewesen, dann wäre jetzt Ruhe im KArton, weil ja eh jeder ne mittelmäßige Saison erwartet hat.


    Auch dieses Thema hatten wir schon zur Genüge. Wer sich in der Winterpause nochmals so verstärkt, kann doch nicht den Anspruch haben um Platz 10 zu spielen.
    Klar wollten die aufsteigen, sonst hätte man sich das Geld doch gleich sparen können.


  • Mann Stell dich beim FCK vor als Trainer, bis zum Platzverweis hat alles gut ausgesehen .

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: