21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Mensch wollte schon lange im Getümmel sein !
    1. Sasic hat noch nicht einmal 4.Liga Niveau
    2. Er hat weder Menschenkenntnis noch Einfühlungsvermögen
    3. Er kann Spieler nicht auf die Gegner vorbereiten und macht immer dieselben Aufstellungsfehler
    4. Totales Interviewverbot würde ich ihm erteilen, kommt eh nur Schrott raus
    5. Wenn er sich nicht ändern will, sollen es die Gegner tun ?
    6. Er hat keine Klasse, er ist ein hoffnungsloser fall !
    7. Jetzt gehe ich, sonst sind meine Puppen wech …. :D

• 4-1-4-1 so wurde Spanien Europameister. Er hat was ausprobiert und es ging mit kin :flow: höfer nach hinten los, basta und Laut Stefan war und ist der Aufstieg nicht geplant.

• Ich war bisweilen ein Befürworter von Trainer Sasic, weniger ging es mir darum den Trainer unbedingt zu stärken, nein, eher ging es mir darum Kontiunität in den Verein zu bringen, aber...
    nach dem heutigen Spiel gegen einen stark verunsicherten FC St. Pauli eine solche Aufstellung zu präsentieren grenzt schon an Schwachsinn und dann bei Rückstand solche Auswechslungen zu tätigen grenzt nicht nur an Schwachsinn, nein, das ist schon Schwachsinn pur....
    Ich entschuldige mich bei allen Usern die bereits vor Wochen sagten das Sasic weg muss.....ihr hattest recht !

• WKV
    Sag was !!!

Klar, du solltst bleiben. Das hab ich dir doch schon direkt gesagt. Du hast gefehlt. Nach Kuba kannst du früh genug.

betzebuwe: Willkommen im Club

@südhesse: Kommt dir bei deinem Vergleich der spanischen Nationalmannschaft mit der unsrigen etwas komisch vor ? Eventuell die NAMEN ? Wer das Personal hat, kann mit einem SCHNELLEN STÜRMER nach vorne spielen. Aber , wie technorunner sagte, den schnellen Stürmer draussen zu lassen und den Wühler aufzustellen, ist pure Hilflosigkeit.

• 35 Punkte Platz 4 letztes Jahr fast sicher 3. Liga man habt ihr Probleme nörgeln nörgeln man schämt sich fast ein FCK FAN zu sein.Nicht wegen der Spieler sondern weil man hier im Forum oft nur S..... Kindergartenkommentare hört,dabei ist hier 100% keiner,der als Trainer dem Sasic das Wasser reichen kann.Wenn kein Geld da ist muß man halt mit dem auskommen was man hat.Da wären manchn anderen Clubs froh,wenn sie mal im Heimspiel 40000 Besucher oder mehr hätten.Beim nächste Trainer wäre dies genauso.Früher stand man hinterm Club,Manschaft und Trainer aber heute.....traurig traurig

• Ich hab mal ein wenig mehr Zahlenspiele gespielt:
    2. Bundesliga 2007/2008 nach dem 10. Auswärtsspiel: 7 Punkte, 10:16 Tore, alle Spiele unter Rekdal.
    2. Bundesliga 2008/2009 nach dem 10. Auswärtsspiel: 8 Punkte, 10:21 Tore, alle Spiele unter Sasic.

• Bei St.Pauli fehlte der ko´mplette Sturm. És fehlte gast die gesamte Innenverteidigung.
    Was macht der Sasic? Unglaublich !!!!! Er spielt mit einer Spitze. Das sind Anfängerfehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anfängerfehler, kein Niveau eine Zweitligatriainers

Erinnert mich an die Rückrunde, als Offenbach auf dem Betze antrat! :grins:
    Aber, die letzte Runde zählt ja nicht mehr, MS hat uns gerettet. Danke! :D

• 4-1-4-1 so wurde Spanien Europameister. Er hat was ausprobiert und es ging mit kin :flow: höfer nach hinten los, basta und Laut Stefan war und ist der Aufstieg nicht geplant.

Die haben etwas bessere Spieler...
    War Jendrisek verletzt? Technorunner hat natürlich völlig recht, bei einer Spitze muss Jendrisek spielen, vielleicht sogar Simpson aber nicht Lakic alleine da vorne.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Mit Tränen in den Augen werde ich jetzt schlafen gehen! Bin zutiefst erschüttert, was sich momentan
    auswärts abspielt.

Worte wie Herzblut gelten für diese Mannschaft momentan leider nicht!
    Hier muss sich schleunigst was ändern, denn sonst beginnt das Zittern nächste Saison wieder von vorne.

• 35 Punkte Platz 4 letztes Jahr fast sicher 3. Liga man habt ihr Probleme nörgeln nörgeln man schämt sich fast ein FCK FAN zu sein.Nicht wegen der Spieler sondern weil man hier im Forum oft nur S..... Kindergartenkommentare hört,dabei ist hier 100% keiner,der als Trainer dem Sasic das Wasser reichen kann.Wenn kein Geld da ist muß man halt mit dem auskommen was man hat.Da wären manchn anderen Clubs froh,wenn sie mal im Heimspiel 40000 Besucher oder mehr hätten.Beim nächste Trainer wäre dies genauso.Früher stand man hinterm Club,Manschaft und Trainer aber heute.....traurig traurig

Schlaf weiter.... der Trainer ist eine Zumutung...ich war bisweilen auch der Meinung die du hier vertrittst, aber mittlerweile gebe ich den Leuten recht die das schon vor Wochen erkannt haben...