21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • 35 Punkte Platz 4 letztes Jahr fast sicher 3. Liga man habt ihr Probleme nörgeln nörgeln man schämt sich fast ein FCK FAN zu sein.Nicht wegen der Spieler sondern weil man hier im Forum oft nur S..... Kindergartenkommentare hört,dabei ist hier 100% keiner,der als Trainer dem Sasic das Wasser reichen kann.Wenn kein Geld da ist muß man halt mit dem auskommen was man hat.Da wären manchn anderen Clubs froh,wenn sie mal im Heimspiel 40000 Besucher oder mehr hätten.Beim nächste Trainer wäre dies genauso.Früher stand man hinterm Club,Manschaft und Trainer aber heute.....traurig traurig


    danke, jetzt brauch ich nicht mehr so viel schreiben - kann dir nämlich nur zu 100% zustimmen! :jubel:

  • Mann Stell dich beim FCK vor als Trainer, bis zum Platzverweis hat alles gut ausgesehen .

    Solche Posts sind mit dafür verantwortlich, dass hier seit Wochen und Monaten zwei Mann dafür die Verantwortung tragen, dass alles an die Wand gefahren wird ...


    technorunner und Westkurvenveteran
    sorry das ich so lange still gehalten habe, Ihr habt in allen Punkten recht.


    Wenn auch etwas spät ... Danke !

  • Und weil wir da nicht hin gehören stehen wir eben nicht auf Platz 10 sondern 4, weiterhin in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen lieber WKV. Ich bezweifle ja gar nicht das uns momentan die Klasse für die erste Liga fehlen mag, aber der Aufstieg ist alles andere als unmöglich. Nein WKV, auch wenn Sasic weg wäre, wären wir nicht unbesiegbar und würden mit 20 Punkten als Tabellenerster aufsteigen. Denk ma zurück was Sasic nicht nur hier, ja hier, sondern auch bei seinen vorherigen Vereinen geleistet hat. Jetzt sag net das war schlecht...


    Frag mal in Koblenz nach was die sagen.....
    Sasic wird immer mehr zum Totengräber des FCK

  • Ich sehe das genauso. Dieser MS ist ein Teufelskerl und Taktikfuchs. Kriegt 5 Tore mehr und holt einen Punkt mehr :respekt:


    damit wir uns hier richtig verstehen: ich hab nix gegen den trainer (also nix persönlich :D ) und will auch nicht, dass er gegangen wird, aber irgendjemand sollte ihm demnächst mal sagen, dass er vor allem auswärts eine gülle aufstellt und eine taktik zusammenfummelt, dass einem das blech wegfliegt!!

  • Ich sehe das genauso. Dieser MS ist ein Teufelskerl und Taktikfuchs. Kriegt 5 Tore mehr und holt einen Punkt mehr :respekt:

    Wenns auch nur Galgenhumor is - dank dir konnt ich heut abend nochmal lachen. DANKE :jubel:

  • So, in den anderen Foren ist unsere Erkenntnis auch durchgedrungen. Dort geht es genauso hoch her.


    @faxe: So weit will ich nicht gehen. Aber im Moment ist deine Meinung hier nicht populär. Aber äussern solltest du sie trotzdem. Dürfen. Und auch sollen.

  • Trotzdem war das Spiel eine Verbesserung zu Nürnberg.

    das seh ich genau anders. gg Nürnberg spielten wir kopf- und planlos, gegen Ingolstadt auch und heute schon wieder. wir sahen heute nur deshalb etwas besser aus, weil Pauli schwächer war und König Zufall ab und zu geholfen hat. der ball fällt halt mal so, mal bissl anders, mit etwas glück auch mal auf Lakics kopf.


    das F steht für Fussball, nicht für Flippern! grundbedingung ist ein geordneter spielaufbau, der war wieder nicht zu erkennen.


    bis auf die kondition stimmt nix. Sasic hat nun wirklich die mannschaft, die er wollte, keine altlasten mehr, selber zsuammengestellt, in der winterpause nachgebessert, optimale vorbereitung...und doch spielen sie als hätten sie sich grad im park getroffen.


    ich verlange nicht den aufstieg, nur ne langsame verbesserung. stattdessen wird es woche für zerfahrener und schlechter. eine von 10 ecken kommt an, was üben die eigentlich die ganze woche? rennen und gucken, wo der ball ausm himmel fällt?


    sorry, aber das reicht nicht..

  • Frag mal in Koblenz nach was die sagen.....


    lol... nur lol. Was war denn bevor Sasic ne Negativserie bei der TuS hatte... war da was? Ja war da was? Achjaaa Koblenz ist aufgestiegen von einer unbekannten Viertligamannschaft in die 2. Bundesliga... mhm. Und wer war da Trainer? :whistling:

  • lol... nur lol. Was war denn bevor Sasic ne Negativserie bei der TuS hatte... war da was? Ja war da was? Achjaaa Koblenz ist aufgestiegen von einer unbekannten Viertligamannschaft in die 2. Bundesliga... mhm. Und wer war da Trainer? :whistling:

    Genau wie Dzaka - 3. und 4. Liga gut, in der 2. einfach total fehl am Platz.