21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• das war ja ein gruselkick von unserer mannschaft. die abwehr völlig desorganisiert, im mittelfeld kommen keine pässe an (von den flanken will ich erst gar nicht anfangen zu reden) und im sturm fehlt die durchschlagskraft. da wurde überhaupt kein druck entwickelt. einfachste bälle können nicht sauber gestoppt werden, und wenn doch mal der ball unter kontrolle gebracht wird dauert es zu lange bis es weiter geht, da stehen dann schon ein oder zwei gegnerische spieler die den ball zurückerobern. und selbst wenn man 45 min in unterzahl spielen muss, st. pauli war ja genauso harmlos. nach dem spiel denke ich es ist besser nicht vom aufstieg zu reden oder zu träumen. in der ersten liga wären wir nur kanonenfutter.

• Shark, es geht hier nicht mehr um den Aufstieg aus der Oberliga, sondern in die Erste. Da kannst du nicht mit Rezepten aus der Oberliga Südwest kommen. Eine Etage höher.

• natürlich würde es mir gefallen aufzusteigen, bei den Wintertransfers ehrlich wer kennt den einen Damjanovic oder den Bilek? OK Fuchs ist schon ein Bekannter. Ich habe eigentlich schon früher an einen Leistungseinbruch gedacht und der war zu erwarten. Wir haben keine Spieler wie Nürnberg, Freiburg und Mainz und in der Vorunde ging auch viel über Kampf und weniger über Technik. Was soll den der Trainer in die Kamera sagen? Wir haben scheisse gespielt und ich habe scheisse aufgestellt, meine Aus/Einwechslungen haben auch nicht funktioniert! Nee sowas gehört bei der Mannschaftssitzung angesprochen. Oder wollt ihr so einen Vogel wie den Achselschnüffler Wollitz? Ich bleibe weiterhin Optimist das ist meine Einstellung, war ich übrigens letzes Jahr auch die meiste Zeit.

• Ich entschuldige mich bei allen Usern die bereits vor Wochen sagten das Sasic weg muss.....ihr hattest recht !

Abgelehnt! :) Von mir hast Du dies, obwohl auch ich als Hetzer betitelt wurde, trotz aller Kritik an etlichen Maßnahmen
    von Sasic, noch nie gehört.Meine "schärfste" Aussage war, daß ich befürchte, daß Sasic uns möglicherweise den Aufstieg "kostet".
    Ich mag halt nicht die An-/Aussagen, "wir wollen den Fußball spielen, den die Leute hier lieben", oder "wie
    die Leute in dieser Region arbeiten". Der Worte habe ich genug gehört, ich will endlich Taten sehen. Noch
    ist nichts verloren! Ich habe absolut nichts dagegen, wenn MS noch lange hier tätig ist, aber er sollte endlich
    zeigen, daß er die Trainerschule besucht hat und daß er dort was gelernt hat. Aber, ich habe meine Zweifel,
    ob er dazu tatsächlich imstande ist.
    Und, wenn man ganz ehrlich, sachlich und objektiv verschiedene Beiträge Revue passieren läßt, so Unrecht
    hatten "technorunner" u. a. wohl nicht, auch wenn es bisweilen hart klang.
    Hoffen wir, daß vllt. ein ähnlicher Effekt einsetzt, wie in den letzten 6 Spielen der Rückrunde1

• lol... nur lol. Was war denn bevor Sasic ne Negativserie bei der TuS hatte... war da was? Ja war da was? Achjaaa Koblenz ist aufgestiegen von einer unbekannten Viertligamannschaft in die 2. Bundesliga... mhm. Und wer war da Trainer? :whistling:

eben du hast es doch erkannt, ein Viertligatrainer und mehr nicht .....sobald es er Höherklassig wird hat er versagt... aber träum ruhig weiter von MS und der ersten Liga, eher wird der Papst evangelisch als das der FCK mit dem aufsteigen sollte....

• lol... nur lol. Was war denn bevor Sasic ne Negativserie bei der TuS hatte... war da was? Ja war da was? Achjaaa Koblenz ist aufgestiegen von einer unbekannten Viertligamannschaft in die 2. Bundesliga... mhm. Und wer war da Trainer? :whistling:

Na wer war das ?????? Der kleine kroatische Napoleon, der kurz nach einem Erfolg, durchdreht meint er ist der größte und jeden rasiert der nicht seiner Meinung ist. Glückwunsch Koblenz.Ihr habts kapiert-Hier einige leider immer noch nicht.

• Man denkt beim FCK nicht an eine Endplatzierung 1 bis 3. Das haben Kuntz und Sasic zum wiederholten Male erklärt. Mittlerweile glaube ich das. Aber weil das so ist, verstehe ich erst recht nicht, warum man dann nicht endlich in Auswärtsspielen mal etwas risikofreudiger aufspielt. Bei dem guten Punktekonto und bei der spitzenmäßigen Platzierung gäbe es doch dann nichts zu verlieren. Ob man nun 4., 5., 6., 7., 8. oder 9. ist, wäre doch egal und noch planmäßig. Zumal der Gegner von heute ja auch seit Ende letzten Jahres schwächelt und zu dem noch stark ersatzgeschwächt ist. Diese Philosophie soll mir mal jemand erklären.

Ich würde der Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn die hat sich ihre Taktik nicht selbst auferlegt. Sie hat brav gespielt und der Trainer war auch nicht unzufrieden. :)

Allerdings, die Interviews vom Sasic sind langsam schon fast so peinlich wie die, die ich von ihm noch aus Koblenzer Zeiten in Erinnerung habe. Emotionslos, devot und so ziemlich unverständlich. Wobei ich mit dem letzteren nur inhaltliches meine. :)

Der Gipfel: "Ich freue mich für St. Pauli." Selbst wenn er das ironisch meinte, war es m. E. voll daneben. Als FCK-Fan käme ich mir verarscht vor.

Und das ewige "indellektuelle" Kamera-Grinzen vom Stefan Kuntz wirkt langsam auch fast lächerlich.

• Genau wie Dzaka - 3. und 4. Liga gut, in der 2. einfach total fehl am Platz.

Sasic erster Job bei nem grossen Verein wie dem FCK - übernommen als wir sportlich und wirtschaftlich tot waren... Anfang 2008... Mai 2008, die Rettung, MIT Sasic 8 Punkte Rückstand gefressen.

Anfang 2009: Lautern spielt um den Aufstieg. MIT Sasic. Was hat uns die Kündigung ungeliebter Trainer in den letzten Jahren gebracht: Richtig. Nen Dreck.

• Taktik hin oder her, es lag heute auch an anderen Dingen als der Mannschaft dass das Spiel verloren wurde. So langsam nervts, dass insbesondere Auswärts das Alu gegen uns ist. Von der gelb Roten und dem Elfer mag ich gar nicht erst reden. Kinhöfer ist halt überbezahlt als Schiedsrichter. Manches sah insbesondere nach den schlechten ersten 25 Minuten ganz ordentlich aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja der Stand für die Sasic-Verteidiger (auch für mich) wird immer schwerer. Die Aufstellung kann ich nciht verstehen, wenn man gegen eine angeschlagene Mannschaft spielt. Warum spielt Sasic nicht von Anfang an auf Sieg? Die Paulianer sind noch schlechter in die Rückrunde gestartet als wir. Kuntz wird bei dieser Taktik nicht mehr lange einfach nur zusehen können.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht