21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • eben du hast es doch erkannt, ein Viertligatrainer und mehr nicht .....sobald es er Höherklassig wird hat er versagt... aber träum ruhig weiter von MS und der ersten Liga, eher wird der Papst evangelisch als das der FCK mit dem aufsteigen sollte....


    Wer Träumt den von der Ersten Liga?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • echt zumn heulen was hier im forum so abgeht.


    klar ist jeder enttäuscht das wir so schlecht in die Rückrunde gestartet sind aber jetzt gleich alles in frage stellen!?


    Für mich haben wir heute nur verloren weil dieser doofe Kinhöfer uns total verpfiffen hat. Und wie will man den die Auswärtsspiele richtig beurteilen ....wir haben doch in der Rückrunde immer mit einem Mann weniger gespielt!?


    Wir dürfen gegen Fürth zuhause echt nicht verlieren und sollten unsere mannschaft unterstützen das sie es packt am sonntag. dann fahren wir auswärts zum FSV Frankfurt und holen unsere ersten auswärts3er im Jahr 2009 :schal:

  • Wir haben keine Spieler wie Nürnberg, Freiburg und Mainz und in der Vorunde ging auch viel über Kampf und weniger über Technik.

    Dir ist doch hoffentlich bewußt, mit welchen Spielern der FCN gegen den FCK gewonnen hatte?
    Da waren lauter klangvolle Namen drunter! ;)

  • Für mich haben wir heute nur verloren weil dieser doofe Kinhöfer uns total verpfiffen hat. Und wie will man den die Auswärtsspiele richtig beurteilen ....wir haben doch in der Rückrunde immer mit einem Mann weniger gespielt!?

    verpfiffen hin, oder her. das war ein grottenkick vom fck. da sind elementare dinge im argen, z.b. pässe, freistösse, eckbälle.

  • Als ich heute schon die Aufstellung gesehen habe, dachte ich mir schon, der will gar nicht gewinnen. Wie kann man gegen eine Mannschaft wo fast die gesamt Abwehr fehlt nur mit einem Stürmer auflaufen??? Ich hab gedacht seit dem Spiel in Mainz hat er sich das abgewöhnt, scheint aber leider nicht so zu sein. Wie kann man denn so spielen lassen??? Wenn wir auswärts mal wieder gewinnen wollen, müssen wir auch offensiv spielen und nicht darauf warten, dass wir ein Gegentor kassieren.....was anderes ist mit so einer Aufstellung halt nicht möglich.
    Wo ist nur die Mannschaft der Hinrunde hin??? Ohne Not steckt man einen guten Linksverteider (Lamprecht) zu den Amateuren und lässt dann den Bugera spielen, der erstens total langsam ist und keinen gescheiten Pass spielen kann. Außerdem verstehe ich nicht, warum der immer die Ecken bzw. Freistöße schießen darf?!? Ohne Not verkauft man noch einige andere Spieler und holt dafür wieder einige neue, die bis jetzt noch nichts gebracht haben. Müller und Fuchs hätte ich ja noch verstanden, aber die anderen verstehe ich einfach nicht....... Dadurch ist das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander geraten, so habe ich zumindest das Gefühl.
    Und mir kann keiner sagen, wenn man in der Winterpause noch nachlegt, dass man dann nicht den Aufstieg als Ziel hat, weil den Klassenerhalt hätten wir auch so noch geschafft!!!

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • verpfiffen hin, oder her. das war ein grottenkick vom fck. da sind elementare dinge im argen, z.b. pässe, freistösse, eckbälle.


    jo die waren bei Pauli ja soviel besser?

  • Für mich haben wir heute nur verloren weil dieser doofe Kinhöfer uns total verpfiffen hat.


    Sorry Sando, du verlierst nicht, weil der SR das nicht wollte. Du verlierst ,weil du als Trainer NUR UND AUSSCHLIESSLICH auf die Aufstellung des Gegners reagierst. Das war das letzte Aufgebot von Pauli, und wir richten uns nach denen.


    Ein Kerl mit Eiern hätte ein gepflegtes 4-4-2 oder 3-5-2 mit langen Bällen auf die Aussen versucht die abzuschiessen. Stattdessen fällt diesem Übungsleiter nichts anderes ein als exakt die gleiche Aufstellung gegenüber zu stellen. Wie ein schlechter Schachspieler, der nur die Züge des Gegenüber kopiert. Ein guter hat so einen Gegenüber schnell schachmatt.


    So wie wir heute.

  • Aöso so langsam versteh ich die Sasic Nörgler.Der Tyü hat heut einen haufen scheisse angerichtet.Als erste fängt er mit einem 1 Mann Sturm gegen so eine verunsicherte Mannschaft an.Dann De Dzaka immer in der Startelf.Der ist so scheisse das es nimmi schlechter geht.Dann wechselt er 2 neue Spieler die kein Testspiel mitgemacht haben um mal bissel in einem punktspiel rum zu testen.Hammer hart!
    Dazu hatte heut Pauli einen 12 Mann!Das was der Schiedsrichter heut gepfiff hat war unter aller sau.Aber der Fck hat mit so einer Taktik und einstellung zu recht verloren!Da wurde von anfang an auf Unentschieden gespielt und nicht auf Sieg!Also zu recht verloren!

  • jo die waren bei Pauli ja soviel besser?

    ja eben drum....die waren ja auch nix die paulianer. und wenn ich so einen käse zusammenspiel habe ich eher wenig verständnis dafür. weil die waren heute sicher zu besiegen.

  • Es stimmt Kinhöfer hat seinen Anteil daran, die erste gelbe für Amedick ein Witz, der Elfer passend zu Karneval ein noch größerer Witz, aber Kinhöfer hat nicht unsere Manschaft zusammengestellt das war Sasic mit seinem Team...