21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Wer hat uns denn schach matt geschossen, ein fraglicher elfer und ein fragliche Rot Gelbe. Wir hätten das Spiel mit voll Besetzung, egal wie, gewonnen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wer hat uns denn schach matt geschossen, ein fraglicher elfer und ein fragliche Rot Gelbe. Wir hätten das Spiel mit voll Besetzung, egal wie, gewonnen.


    Da bin ich mir ziemlich sicher denn wir hatten phasenweise einen gewaltigen Zug zum Tor und als wir dann drohten das Spiel ganz in die Hand zu nehmen war Paulis 12. Mann zur Stelle.

  • Faxe, es gilt was ich geschrieben habe: Schön, dass es auch andere Meinungen gibt zum Diskutieren. Aber da kann ich dir nicht folgen. Niemals.


    Wir haben das Personal, um so ein Spiel zu gewinnen. Aber keinen Trainer, der sie lässt.


    Jede Woche würfelt der eine andere Mannschaft zusammen.

  • Mit dem Würfeln gebe ich dir recht aber das Würfelspiel bringt das Personal mit sich. Ich habe auch nicht alles gut gefunden aber ihm dann alles als Trainer abzusprechen steht uns nicht zu. Wir wollen alle spiele Gewinnen das leider nun mal nicht immer geht.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich kann der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat auch nach der gelb roten Karte an sich geglaubt und war für mich danach bis zum entscheidenden Elfmeter auch die bessere Mannschaft. Die Mannschaft hat gekämpft und sich Chancen her raus gespielt. Der Wille zum Sieg war vorhanden. Leider wurde das Spiel heute durch einen meiner Meinung nach heute enttäuschenden Schiedsrichter entschieden. Auch der Elfmeter war mindestens fraglich. Outtarra lässt zwar das Bein stehen allerdings hat der Gegenspieler noch die Chance an ihm vorbei zu laufen. Der Spieler von ST Pauli sieht das stehende Bein und sieht darin eine Chance. Meiner Meinung nach war klar zu erkennen dass der Spieler nur den Elfmeter wollte in dieser Situation.


    Danach war das Spiel gelaufen. Wenn du 1 :0 hinten liegst und dazu noch ein Mann weniger bist ist es verdammt schwer. Danach ging es nur noch um Schadensbegrenzung.


    Trotzdem war Ich etwas von Milans letzter Auswechslung enttäuscht. Hätte mir gewünscht dass er zu diesem Zeitpunkt etwas mehr Mut zur Offensive zeigt auch nach einem 1 0: kann noch viel passieren.
    Verstehen kann Ich unter anderem nicht das Jendrisek heute gar nicht zum Einsatz kam. Gerade nach dem Rückstand währe er sicherlich eine Alternative für Kontermöglichkeiten gewesen.


    Sicherlich hat sich unsere Ausgangslage durch das Spiel heute nicht unbedingt verbessert. Wir müssen das Spiel schnell vergessen und nach vorne schauen.


    Bitter ist im Hinblick auf das nächste Spiel das wir die Mannschaft wieder mindestens auf 2 Positionen umstellen müssen. Gerade Amedick wird uns gegen spielstarke Fürther extrem fehlen.


    Alternativen Hornig der dann wieder spielen kann bei Damjanovic muss man schauen wie die nächsten Traningseinheiten verlaufen ob er für ein solch wichtiges Spiel schon eine Alternative ist.


    Für Dzaka gibt es auch verschiedene Möglichkeiten. Sam, Bilek, Fuchs sind Kandidaten.

  • Faxe, es gilt was ich geschrieben habe: Schön, dass es auch andere Meinungen gibt zum Diskutieren. Aber da kann ich dir nicht folgen. Niemals.


    Wir haben das Personal, um so ein Spiel zu gewinnen. Aber keinen Trainer, der sie lässt.


    Jede Woche würfelt der eine andere Mannschaft zusammen.


    die frage ist einfach, warum er nicht endlich mal kapiert, dass das alles zu nix führt. es ist ja nicht so, dass wir jetzt mal 2 oder 3 auswärtsspiele schlecht gespielt hätten, es geht ja jetzt schon 7 spiele so, die meisten waren nicht schlecht, sondern unmöglich, und es gibt keine fortschritte.