21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Jede Woche würfelt der eine andere Mannschaft zusammen.

Naja teils aber auch weil ers musste. Waren ja net fit die Leute und er folgte ja meinem Vorschlag nach der Niederlage in Nürnberg Mit Bello auf links und Paljic davor. Hat Pauli nach ner Weile ganz schön ins Schwitzen gebracht. Der Spielverlauf war unglücklich für uns. Glaub mers der Sasic kann auch nix dafür.

• Schon komisch, was war das doch für ein geschrei nach Bello und als ihn Saisc dann bringt ists auch nicht recht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ja eben drum....die waren ja auch nix die paulianer. und wenn ich so einen käse zusammenspiel habe ich eher wenig verständnis dafür. weil die waren heute sicher zu besiegen.

Die hatten erst einen Mann und nach der Gelb Roten Karte 2 Mann mehr aufem Platz, Sorry aber Kin :flow: höfer hat uns nicht nur dieses Spiel versaut.
    Wenn ich Kin :flow: höfer und Raf :flow: ati höre dann krieg ich immer gleich Schnappatmung. Meine Meinung ist das wir nach der 20min gut gespielt haben bis zur Ampel dann wars aus und vorbei, Pauli hat gerade mal 1 gelbe und wir 3 gelbe + Gelb Rot gesehen und die waren auch nicht zimperlich.

• Mit dem Würfeln gebe ich dir recht aber das Würfelspiel bringt das Personal mit sich. Ich habe auch nicht alles gut gefunden aber ihm dann alles als Trainer abzusprechen steht uns nicht zu. Wir wollen alle spiele Gewinnen das leider nun mal nicht immer geht.

Erik draussen zu lassen bzw. nach dem 0:1 nicht zu bringen ist Unverzeihlich...zumal sich Lakic an unnötigen Zweikämpfen gegen 2-3 Paulianer aufreiben musste

• Oh je Maggo, schau dir das Spiel an und wer da mitmachen durfte, wer hat Sasic geflüstert den Null Bock Huse statt Jendrisek zu bringen.. da fällt doch selbst dir nix mehr ein, oder??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Naja teils aber auch weil ers musste. Waren ja net fit die Leute und er folgte ja meinem Vorschlag nach der Niederlage in Nürnberg Mit Bello auf links und Paljic davor. Hat Pauli nach ner Weile ganz schön ins Schwitzen gebracht. Der Spielverlauf war unglücklich für uns. Glaub mers der Sasic kann auch nix dafür.

Teils musste er. Aber die Umstellung der Mannschaft war ohne Not. Mit der Mannschaft der ersten sechs, Acht Spieltage wären wir weiter.

• Da begann er sogar ganz ohne Stürmer...

Jop, weiß ich noch (kommt ab und an vor! :) ) Nach diesem Spiel hätte sich der liebe Herr Sasic eigentlich
    ganz allein vor die Westkurve stellen müssen.

• Jop, weiß ich noch (kommt ab und an vor! :) ) Nach diesem Spiel hätte sich der liebe Herr Sasic eigentlich
    ganz allein vor die Westkurve stellen müssen.

Heehe :rofl: der war richtig gut :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Oh je Maggo, schau dir das Spiel an und wer da mitmachen durfte, wer hat Sasic geflüstert den Null Bock Huse statt Jendrisek zu bringen.. da fällt doch selbst dir nix mehr ein, oder??

Jep, stimmt, da hatte ich schon abgeschlossen. Auchd er Simpson Wechsel war für mich nicht nachvollziehbar. Zu dem Zeittpunkt hätte ich Hesse gebracht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und, wenn man ganz ehrlich, sachlich und objektiv verschiedene Beiträge Revue passieren läßt, so Unrecht
    hatten "technorunner" u. a. wohl nicht, auch wenn es bisweilen hart klang.

Was musste ich nicht alles über mich ergehen lassen !! Leute, wir werden gegen Fürth unser Eldorado erleben ... Die Hand drauf ! Es wird jetzt nämlich auch damit losgehen, dass unsere Heimspiele kippen werden ... !!!!!

Ich entschuldige mich bei allen Usern die bereits vor Wochen sagten das Sasic weg muss.....ihr hattest recht !

Ich verneige mich in Ehrfurcht ...

Technorunner hat natürlich völlig recht, bei einer Spitze muss Jendrisek spielen, vielleicht sogar Simpson aber nicht Lakic alleine da vorne.

Wenn ich mit einem breiten Mittelfeld spiele und nur eine einzige Spitze aufbiete, dann spiele ich auf Konter. Haben wir ja getan, eher noch: wir haben uns die ersten 20 Minuten lang fast im eigenen Strafraum einkesseln lassen. Und wenn ich kompakt stehen will und gezielt nach vorne stoßen will, dann brauche ich einen schnellen Konterstürmer. Und der konnte nur Jendrissek oder meinetwegen auch Simpson heissen. aber doch nicht Lakic .... zumindest nicht bei dieser Taktik !!
    Und überhaupt, solch eine Taktik gegen eine verstärkte Regionalligatruppe zu wählen ist ein Offenbarungseid allererster Kategorie ! Wie unendlich peinlich !!!!!

Genau wie Dzaka - 3. und 4. Liga gut, in der 2. einfach total fehl am Platz.

Predige ich schon seit vielen Monaten ... Wenn ich die 10 überziehe kann es zumindest nicht schlechter werden !