21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Es gab aber etwas gutes an dem Speiltag^^.Der Sasic kann "leider"seinen geliebten Dzaka am Sonntag nicht aufstellen.Nach der 5 Gelben Karte müsste ich daheim glaub eine Party schmeisen.Der Typ ist sowas von unfähig und spielzt aber jedes Spiel von anfang an.Das ist nimmi lustig!

    1. Lädste mich bitte ein auf die Party, wohnst ja in meiner Ecke :bier:
    und 2. würds mich brennend interessieren was Herr S macht, wenn wir am Sonntag ohne den Dzaka 5:1 gewinnen. Brennend!

  • Brrrrrrrrrrrrr - das hat heute kaum Spaß gemacht im Stadion, und darüber hinaus habe ich jetzt keine Lust auf sachliche und konstruktive Kritik.


    Scheiß Spiel, scheiß Schiedsrichter, und herzlichen Dank an die bescheuerten Selbstdarsteller, die mal wieder Pyro gezündet haben. Ist mir immer noch ein Rätsel, wieviel unbändige Dummheit in einem Menschen stecken kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • ich lass mich auch nicht zu siriu.ic umtaufen, habe die Schnauze voll von dieser Scheiss Vetternwirtschaft, ic hat automatisch nen Stammplatz ebenso dzaka, den kann ich auch nicht mehr sehen.


    Wissen Sie, meine Mutter - sie ist 80 Jahre alt - fragt mich immer "Warum spielt Dzaka? Dzaka ist so schlecht Milan, der kann gar nix." Ich sage dann "Mama, Dzaka spielt weil er mein Liebling ist."


    Fiktive Pressekonferenzantwort auf die Frage, warum Dzaka immer spielt. Vielleicht stellt er ihn ja aus Sturheit gegen Fürth trotzdem? :D

  • Kletter beim Mädel unter die Decke, nicht , dass du dich erkältest.....

  • Ich werd jetzt sicher gleich gelyncht.....Wenn Dzaka heute so schlecht war, unter welche Kategorie fallen dann Demai, Bugera, Müller und mit Sbtrichen auch Dick?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Wissen Sie, meine Mutter - sie ist 80 Jahre alt - fragt mich immer "Warum spielt Dzaka? Dzaka ist so schlecht Milan, der kann gar nix." Ich sage dann "Mama, Dzaka spielt weil er mein Liebling ist."


    Fiktive Pressekonferenzantwort auf die Frage, warum Dzaka immer spielt. Vielleicht stellt er ihn ja aus Sturheit gegen Fürth trotzdem? :D


    ja, haare ab, ne rotzbremse wachsen lassen, tatooaufkleber aus der cornflakes-packung auf die arme und schon ist unser heiland geboren!

  • die sind eine darunter. Ich hab Dzaka nicht ganz so übel gesehen, da war die ein oder andere gute Szene dabei. Demai war so übel, dem würde ich sofort die Freigabe erteilen.