Jep, stimmt, da hatte ich schon abgeschlossen. Auchd er Simpson Wechsel war für mich nicht nachvollziehbar. Zu dem Zeittpunkt hätte ich Hesse gebracht.
Man Hesse der ist leider ohne viel Spielpraxis und hätte nicht weiter helfen könne.
Jep, stimmt, da hatte ich schon abgeschlossen. Auchd er Simpson Wechsel war für mich nicht nachvollziehbar. Zu dem Zeittpunkt hätte ich Hesse gebracht.
Man Hesse der ist leider ohne viel Spielpraxis und hätte nicht weiter helfen könne.
Mit so einer Angsthasentaktik holst du keinen Blumentopf.
Es gab aber etwas gutes an dem Speiltag^^.Der Sasic kann "leider"seinen geliebten Dzaka am Sonntag nicht aufstellen.Nach der 5 Gelben Karte müsste ich daheim glaub eine Party schmeisen.Der Typ ist sowas von unfähig und spielzt aber jedes Spiel von anfang an.Das ist nimmi lustig!
Es ist zu befürchten dass wir gegen Fürth ganz große Probleme bekommen werden denn es geht kontinuierlich bergab. Die eingekauften Verbesserungen entpuppen sich als Rohrkrepierer, davon ist keiner besser als die abgeschobenen Spieler...
Und wenn ich kompakt stehen will und gezielt nach vorne stoßen will, dann brauche ich einen schnellen Konterstürmer. Und der konnte nur Jendrissek oder meinetwegen auch Simpson heissen. aber doch nicht Lakic .... zumindest nicht bei dieser Taktik !!
Und überhaupt, solch eine Taktik gegen eine verstärkte Regionalligatruppe zu wählen ist ein Offenbarungseid allererster Kategorie ! Wie unendlich peinlich !!!!!
Jep, sehe ich auch so.
Und mit 10 gegen 11 (als es noch 0:0 stand) genau so weiter.
Unverständlich.
Hesse hätte nicht schlechter sein können als Huse und nicht wirkungsloser als Josh
Für Dzaka gibt es auch verschiedene Möglichkeiten. Sam, Bilek, Fuchs sind Kandidaten.
Ah ja, soso ... !
Teils musste er. Aber die Umstellung der Mannschaft war ohne Not. Mit der Mannschaft der ersten sechs, Acht Spieltage wären wir weiter.
Da kann ich nicht ganz widersprechen. Ich sagte ja schon mal never touch a running system. Aber Sasic und Kuntz wollten das Team mit neuen Spielern nochmal verstärken und deswegen wurde nochmal umgestellt - ist meine Vermutung. Bello ist noch lang nicht bei 100%. Der muss noch 2 bis 3 mal spielen dann hat er seine alte Form wieder, auch das muss man beachten. Für den Anfang wars aber nicht schlecht. Es mag zwar dämlich klingen und normal sage ich sowas nicht: Aber ich denke Kinhöfer is heute an unserer Niederlage schuld. Ich weiss das klingt wie ne Stammtischparole und nach Entschuldigung. Aber ich kann zu keinem anderen Schluss kommen. Viel besser hätten wir net können spielen, Paljic mit seiner Einzelaktion und dem tollen Schuss, das Ding von Lakic an die Latte (Pech), dann noch wo glaub Müller am Ball vorbeitritt und Dzaka net richtig trifft (unglücklich)... ja wir waren drin in diesem Spiel. Und mit 11 Mann hätten wirs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen aber mindestens remis. Wir waren sicherer, technisch und spielerisch besser. Ganz klar. Und deswegen hab ich ja Hoffnung. Es is noch alles drin und wir packen das
ich will keine Experimente des Dr. Sasic mehr sehen sondern:
Ich persönlich erwarte keine Siege, sondern eine Mannschaft, die stolz, mutig, voller Einsatz agiert, wie in den ersten Spielen, was wir die letzten 10-12 Spiele geboten bekommen ist allerdings unter aller Sau!
ich lass mich auch nicht zu siriu.ic umtaufen, habe die Schnauze voll von dieser Scheiss Vetternwirtschaft, ic hat automatisch nen Stammplatz ebenso dzaka, den kann ich auch nicht mehr sehen.
Dzaka raus!Dzaka auf die Bank!!!!!