21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Was in diesem thread, der zum heutigen Spiel ist nicht relevant ist. Ausserdem fraget ich sogar explizit nach Heute.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • ja, haare ab, ne rotzbremse wachsen lassen, tatooaufkleber aus der cornflakes-packung auf die arme und schon ist unser heiland geboren!


    Wissen Sie, ich weiß das besser als die DFL und der DFB. Wenn die sagen Dzaka ist gesperrt für ein Spiel, dann interessiert mich das nicht. Ich bin so alt, ich werde mich nicht mehr ändern. Dzaka spielt gegen Fürth. :whistling:

  • Was in diesem thread, der zum heutigen Spiel ist nicht relevant ist. Ausserdem fraget ich sogar explizit nach Heute.

    Ich dachte jetzt, du spielst darauf an, dass wieder nur Dzaka so scharf kritisiert wird. Die von dir genannten Spieler waren heute aber wirklich noch eine Kategorie schlechter.

  • vor allem hat es echt den Anschein gehabt, als wollte er sich seine fünfte Gelbe abholen......, so braucht er keine Verantwortung zu übernehmen nächste Woche..

  • also ich fand die entscheidungen heute ausnahmsweise noch das sinnvollste, was sasic machen konnte... die ampel war berechtigt, wer sich so anstellt wie amedick ist selber schuld, damjanovic zu bringen war genau richtig, weil wir einen brecher da hinten brauchten...


    ich hätte zwar lieber bellinghausen als paljic draußen gesehen, aber simpson war der richtige, erst recht nach seinem tor letzte woche... und zuletzt einein dribbler zu bringen fand ich auch richtig, weil pauli dann probleme bekommen hat, wenns bei uns schnell nach vorne ging...



    ich denke im übrigen, dass wir nächste woche ein viel besserer spiel abliefern werden, weil sasic endlich den dzaka mal nit aufstellen kann... der soll mit 2 sechsern und 2 schnellen außenspielern spielen, dann brauchen wir gar keinen zehner zu ersetzen, weil wir auch keinen haben, der das kann... und vorne dann wieder mit 2 spitzen... und hornig wird das schon hinbekommen gegen fürth... hallo??? wenn selbst die "tussis" das hinbekommen, dann werden wir das wohl auch packen...


    ps: und robles hat heute auch nit den sichersten eindruck gemacht, keine groben fehler, aber wenn so ein wichtiger mann wie amedick ausfällt, muss ein torwart mehr verantwortung übernehmen... das kann sippel meiner meinung nach besser...


    meine aufstellung:


    sippel - müller, hornig, moussa, bugera- demai, bello(wenn er bis dahin fitter ist), husejnovic, paljic- jendrisek,lakic/simpson(wenn lakic verletzt ist)



    und immer dran denken: Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!

  • die sind eine darunter. Ich hab Dzaka nicht ganz so übel gesehen, da war die ein oder andere gute Szene dabei. Demai war so übel, dem würde ich sofort die Freigabe erteilen.


    Danke, dann hab ich doch ein wenig Ahnung von Fussball. Und Dich lieber WKV ehrt es auch diesen Schatten zu überspringen und Dzakas Leistung trotz deiner Abneigung gegen ihn als Spieler heute positiv zu sehen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also, dass ich es trotz meines dicken Halses durch die Tür geschaftt habe, grenzt an ein Wunder !!!


    Was war das denn heut abend ???
    Da verzichte ich aufs Forum, weil ich mich sonst immer so aufrege und dann bekomm ich vorm TV fastn Herzkaschper.......


    Zur Mannschaftsleistung:
    Prinzipiell wurde stellenweise gut gekämpft......mmmhh......mehr kann ich net sagen. Doch !!! Dzaka war garnet so schlecht (oder @WKV).......nur hat der ..... sich das durch seine Gelbsperre wieder verbockt..... !!!
    Demai: Applaus, ganz großes Tennis :ironie: Verschissen....auf immer und ewig, weg mit dem Kerl !!!
    Dick: der hat heut mehr Kerzen getreten als ein norwegischer Fischer im Winter rollen kann
    Bello: leider noch nicht ganz der Alte....aber lustige Frisur
    Amedick:..... !!! selber Schuld, wenn man schon eine gelbe hat, dann lass ich sowas bei dem Schiri !
    Ouattara: wird wieder stärker, hat aber leider den ..... durch böse Gedanken zu Fall gebracht !!!
    Bugera: :sleeping:
    Sasic: Warum????? Was zur Hölle ist mit dir los ?????


    Zur Schirileistung:
    Faul schwer zu erkennen, aber wenn ich´s net wirklich weiß, dann pfeif ich doch keinen Elfer.......oh moi gosch !!!
    Amedick runter zu schicken zeigt, dass er ganz ganz viel Feingefühl hat....tolle Leistung :ironie: In der Bezirksliga hätter nachm Spiel 3 Regenschirme im Arsch gehabt !!!


    Pauli:
    Ach wie schlecht......was wollen die??? Oben mitspielen......vergiss es !!!