Ja, und er weiss es auch. Auf die Frage, ob es ein Foul war, lächelte er und meinte : da war eine Berührung......
Da sind wir wieder bei meiner Diskussion: So einen Typen sperren, das Spiel neu ansetzen. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass wir in unseren Reihen auch Leute haben, die gerne fallen....., ganz vorne....
@kotteschul: Die Meinung eines jeden ist hier willkommen, aber deine "Argumentation" ist die eines alten Eheweibs, das beim Ansprechen von Problemen mit "dann lass dich halt scheiden" ankommt.
So lange wir uns Gedanken um diesen Verein machen, bis nachts um drei diskutieren, solange liegt uns was an dem Verein. Und da lass ich mir nicht raten, ich solle mir einen anderen Verein suchen. Ich bin geboren, dort, wo dein Avatar steht, dort wurde ich eingeschult. Ich bin Lautrer, wohne in der Fremde und würde nie nach Hoffenheim gehen, obwohl das nur halb so weit ist wie auf den Betzenberg.
Und bei keinem anderen "Argument" reagier ich so fuchsig wie bei dem! Du willst mit uns reden ? Fang noch mal von vorne an.