21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß SK die Entwicklung seit ca. 10 Spielen nicht realisiert. Irgendetwas kommt - "fühle" ich.

dein wort in gottes ohr!
    nach dem spiel gestern wirkte Kuntz so entspannt, als wär ihm ne cola umgefallen und sonst nix passiert.
    vielleicht seh ich das ja falsch - aber in kombination mit Sasics luschdischem auftritt nachm spiel war das nicht grade das signal für nen kurswechsel.

• Sobald sich hier einige Leute damit abfinden würden, dass wir diese Saison eben maximal im Mittelfeld landen wäre ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan. Vor der Saison hätte jeder einen garantierten 8 Platz unterschrieben, oder?

Wir haben im Moment weder die Einzelspieler, noch das Team, um um den Aufstieg mitzuspielen. Dass unnötige Fehler begangen werden steht außer Frage, man kann über Taktik usw auch gerne diskutieren, aber dieses Geheule geht für mich irgendwie an der Realität vorbei.

Ja, wenn man als 2ter in die Winterpause geht, dann muss man auch aufsteigen wollen! Aber wenn man es realistisch sieht, hatten wir in der Vorrunde einen Höhenflug und landen nun wieder in der Realität. Bleibt zu hoffen, dass es keine Bruchlandung wird, sondern ein Durchstarten in eine erfolgreiche nächste Saison.

• Als Neues ins Meer zum baden ging, hieß Arielle hinteher nur noch "Meerfrau"! :undwech:

• Sieht aus, als sei er vom Blitz getroffen oder habe gerade eine Herzattacke gehabt.

Ist das nicht eine Frechheit? Der soll mal wieder auf dem Berg kommen... Den typen werd ich nicht vergessen! und ich hoffe, ihr auch nicht!

• dein wort in gottes ohr!
    nach dem spiel gestern wirkte Kuntz so entspannt, als wär ihm ne cola umgefallen und sonst nix passiert.
    vielleicht seh ich das ja falsch - aber in kombination mit Sasics luschdischem auftritt nachm spiel war das nicht grade das signal für nen kurswechsel.

Also als die gestern SK im DSF interviewt haben, sah der mal garnicht entspannt aus. Eher angepisst und leicht angefressen. So hab ich den die Saision noch net gesehen. MS hat auch nicht gerade "luschdisch" ausgesehen...

technorunner: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: passt zu dir :D Ach ja und viel Spaß weiterhin beim professionellen BuLi-Manager spielen :yes:

• @kalusha

Das hat auch seine Gründe weil Kuntz medienwirksam sein muss und den FCK seriös vertritt. Es war jedoch sehr wohl heraus zu hören was in ihm vor geht und so ruhig wie es wirkte war er nicht.

Fakt ist, zu dem Zeitpunkt als Mr. Schwalbenkönig seine akrobatische Flugeinlage zum Besten gab und Mr. Kinhöfer diese plumpe Aktion mit einem spielentscheidenden Elfer belohnte waren wir ja schon in Unterzahl, und das aus einem genauso tollem Grund, nämlich 2 Zweikämpfe die in der Bundesliga gang und gäbe sind. Aus der Summe der Entscheidungen des Herr Kinhöfer ergibt sich die Niederlage auf Pauli und nicht etwa weil ein Herr Sasic die Mannschaft stellt,. Bello spielt, Simpson spielt, Huse wurde eingewechselt statt Erik (kann man drüber streiten ok)... aber beim Rest frag ich mich, wieso bitte will man unserm Trainer was schlechtes ankreiden? Was hat er denn getan?

• dein wort in gottes ohr!

@Kalusha, ich habe das anders wahrgenommen (Nr. 797 anfangs).

• :rofl:

Als Neues ins Meer zum baden ging, hieß Arielle hinteher nur noch "Meerfrau"!

Das schreit geradezu nach einem eigenen Thread, Stefan.......

@red Shark: Diesen Angsthasenfußball. Den hat er verbrochen. Mit einer Spitze und einem Betonblock als Mittelfeld. Das hat er verbrochen. Jendrissek hast du selbst angesprochen.

Und hinterher hat er St.Pauli zu seiner eigenen Leistung gratuliert.

DAS hat er verbrochen.

• BEI ALLER LIEBE AUCH AN DICH WESTKURVENVETERAN UND ANDERE KRITIKER: OHNE KINHÖFERS MIESE; MIESE; SAUMIESE FEHLENTSCHEIDUNGEN HÄTTEN WIR DAS NIE; NIE UND NIMMER VERLOREN. DAS IST NE TATSACHE!

Das ist keine Tatsache, schau mal im Duden nach was unter Tatsache dort steht, aber ich gebe dir recht ich glaube auch nicht das wir verloren hätten....

• Ne, lass stecken. So gut sind die Chuck Norris alias "Neues" Witze nun auch nicht. Allerdings verliere ich meinen Humor wegen dem FCK nicht! :D