Fan-Aktion Kontra Pander!

• Engelhardt hat man auch weggeekelt, der wird man doch einen Pander verhindern können!!!!!!!!!!!!
    Und was sollen solche Redensarten wie Sportmanager muss mit Trainer harmonisieren? Viel wichtiger als Harmonie ist Kompetenz! Und die hat ein Pander nicht, was er schon 2 mal zu beweisen wusste. Und im Übrigen läuft Wolles Vertrag noch ein Jahr. Wenn nächste Saison der Aufstieg nicht gelingt, wird er weg sein ... und Pander bleibt übrig, oh nein!
    Wieso sollen WW und PP miteinander harmonisieren? Hat nicht PP den WW in WOB damals gefeuert?
    Also liebe Verantwortlichen des FCK: Bitte verschont uns mit der Persolalie Pander!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Mein Vorschlag: Wolf als Manager und König Otto als Trainer. Der hat ja grad stress bei den Griechen. Wird aber wohl kaum nochmal zum FCK gehen X(

• Zitat

Original von Nico87
    Mein Vorschlag: Wolf als Manager und König Otto als Trainer. Der hat ja grad stress bei den Griechen. Wird aber wohl kaum nochmal zum FCK gehen X(

Ey wenn das ginge :)

Das wäre ein traum in der Konstelation

• Zitat

Original von ck89

Ey wenn das ginge :)

Das wäre ein traum in der Konstelation

aba echt aba das wird net so kommen ^^

• Rehagel würde sich von keinem Sportdirektor etwas sagen lassen. Theoretisch schon vollkommen undenkbar.

• rofl, seh ich genauso. wie schon die Bezeichnung "König" vermuten lässt, es muss alles nach seinem Willen gehen, ansonsten klappt das erst recht nicht.

MfG
    canelon

• Ne, das lassen wir mal. Glaube nicht, dass Otto das besser machen würde als Wolf. Dann spielen wir ja noch deffensiver...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!