Ich war auch oben. Es war einmal Hölle und zurück. Da hat man am eigenen Leib gespürt wie es als gegnerischer Fan sein musste auf den Berg zu fahren und in der 95min. das entscheidente Tor zu kassieren. Aber wenn wir ehrlich sind das Spiel wurde schon in Barcelona verloren. Erst die Krumbeer zum 1:0 vom Ehrmann dann das Ding vom Hoffmann. Da sagte mein Vater schon wir hätten bässer 3:1 verloren als ab er es geahnt hätte. Am 3:1 hat der Ehrmann auch eine schuld denn der hat einfach in der Situation nichts am Pfosten verloren. Der hat zwei Meter hinter und neben dem Pfosten zu stehen. Das lasse ich mir auch nicht ausreden. Aber miutlerweile sehe ich das auch Positiv denn dann hätten wir alle die das Spiel Live auf dem Berg oder im Fernsehen gesehen haben einen, wenn auch negativen, sehr emotionalen Eindruck in unserem Leben weniger. Übrigens wovon heute nicht mehr gesprochen wird und dem Drama noch das i-Tüpfelchen gab ist das nach dem 3:1 Zubizarreta noch einen sogenannten Unhaltbaren rausgeholt hat.
Mit dem was an Fans heute da oben rumhüpft? Ich lach mich weg. Da hätten 99% Angst das ihnen die 300€ Jacke verbrannt wird. Vielleicht klappt es in 10 Jahren mal wieder wenn ein Handy kalte Funken sprühen kann aber man dabei weiter telefonieren kann.
Wie, Ehrmann hat in Barcelona schuld an dem 1:0 ?
Wer hatte nach dem 3:1 daheim eigentlich noch die Chance zum 4:1? Das war doch der Kranz?? Oder?
Zu der Stimmung heute: Ja, dass kann man nicht mehr vergleichen... Wie du schon gesagt hast, wir lieber mit dem Handy weng gespielt und aufgepasst da niemand jemanden auf die Füße tritt... Jammerschade!!!!