20. Februar 2009 - Kicker : Sasic hofft auf Damjanovics Debüt

• Zitat

Milan Sasic, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, grübelt viel darüber, wie die schlechte Auswärtsbilanz seiner Mannschaft zu beheben ist. Acht Punkte holten die "Roten Teufel" in neun Partien in der Fremde - sehr mager für ein Team aus dem oberen Tabellendrittel.

Für die schwere Aufgabe am Montagabend beim heimstarken FC St. Pauli will und muss sich Sasic etwas einfallen lassen. Allerdings fruchteten seine Umstellungen zuletzt beim 0:3 in Nürnberg nicht. Da fehlte Kapitän Axel Bellinghausen wegen Trainingsrückstands nach Leisten-OP. In Hamburg baut Sasic auf den 25-Jährigen, besonders auf dessen "starken Willen", wie der Coach betont.

Weiter...

Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/504724/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Damit haben sich wohl die Mutmaßungen einiger Personen hier, Sasic will Bello absägen erledigt.

Gut so, bin mal gespannt was der Sasic als nächstes vorhat um uns zu ärgern :ironie:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Erledigt hat sich das mit einer Vertragsverlängerung, vorher nicht.

Na, wenn Sasic der Meinung ist das Bello wichtig ist und er ihn unbedingt braucht, kann ich mir nicht vorstellen, das man ihn hinterum absägen will. Wäre doch unlogisch, oder? :D

• Jetzt bekommst du als Antwort, dass bei Sasic alles unlogisch ist;)

• Hab ich mir auch schon gedacht :D

Ich warte auf den Beitrag: "Da ist echt keine klare Linie zu erkennen bei MS..." :rolleyes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich weiß nicht, warum seit Wochen manche "Fan´s" immer wieder Milan Sasic angreifen, aber ich weiß, daß wir mit Milan Sasic den Aufstieg schaffen werden + habe deshalb überhaupt keine Lust mehr, mir diese negative Meinungsmache länger anzutun.
    Diese User fordern Toleranz von uns anderen Usern, aber wenn wir dann eine andere Meinung - hier PRO Milan Sasic - kundtun, dann wird man angegriffen.
    Da kann ich die Meinung von Christian Gruber + dem Verein mittlerweile sehr gut nachvollziehen, was die Neugestaltung der HP inkl. dem Forum betrifft.

:gruebel: danscot :gruebel:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Ich finde den Milan für einen guten 2 Liga Trainer.Aber ich weis nicht ob es bei ihm reicht um in die 2 Liga aufzusteigen und dann ob er mit Liga 1 klar kommt.Ich lass mich aber eines besseren belären!Denn es wäre echt super wenn wir mal einen Trainer über Paar Jahren behalten könnten!