23. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Hufeisen und Zucker

• Der Gruber will halt zeigen dass er jetzt (auch) da ist u. kehrt mitem neuen Besen.
    Zumindestens optisch.
    Den Rausschmiss der User aus dem of. Forum geht bestimmt nicht alleine auf seine Kappe.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• @rees
    sry wenn mein beitrag mal wieder ein bissel provokativ war.
    Ich meinte nur, das der Herr Gruber doch wohl wichtigeres in seinem aufgabenbereich hat als die form wie tische in einem interview angeordnet sind. :rotwein:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @rees
    sry wenn mein beitrag mal wieder ein bissel provokativ war.
    Ich meinte nur, das der Herr Gruber doch wohl wichtigeres in seinem aufgabenbereich hat als die form wie tische in einem interview angeordnet sind. :rotwein:

Na klar hat der wichtigeres zu tun, unwichtiges gehört aber auch zum Job. Ich mache auch viel unwichtiges (in meinen Augen) am Tag, muss aber auch gemacht werden.

Ich trinke momentan Bier. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja ist klar- du musst ja aber auch das unwichtige machen- ich denke aber nicht dass es überhaupt auf Grubers to-do liste zu stehen hat, da es für mich doch, entschuldigung, scheissegal ist, ob die spieler an tischen stehen oder auf einer hufeisenförmigen bank sitzen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich denke schon, da es doch eine Aussenwirkung hat. Wobei ich mich frage, warum sowas überhaupt in die Presse gelangt? Wenn interessiert denn sowas, ausser uns, die hier schreiben?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @2 Wääze: Na, werde mir gleich auch ein kühles Bierchen gönnen also dann mal :bier: hm, die Idee mit der Debbie wäre sicher nicht die schlechteste, würde sicher für jede Menge positive Schlagzeilen sorgen :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denk es gibt grössere Dinge die man verändern oder verbessern könnte.

Na, 2wääze, Dir ist aber auch bekannt, daß sich manchmal Leute in Kleinigkeiten verzetteln, wenn sie von
    wichtigen Dingen wenig bzw. keine Ahnung haben. Ob dies auf den von uns sehr geschätzten Pressesprecher
    zutrifft, entzieht sich meiner Kenntnis. :grins:

• Ich denke schon, da es doch eine Aussenwirkung hat. Wobei ich mich frage, warum sowas überhaupt in die Presse gelangt? Wenn interessiert denn sowas, ausser uns, die hier schreiben?

Sowas nennt man Teitungslücke die noch gefüllt werden muss :yes:

Gugg dir die Bildzeitung an, die iss doch voll von den Lückenfüllern (ca.70%). :thumbup:

Beim Text musst ich schon grinsen. Hatte irgendwie ne hübsche lockere Art :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.