Steck dir deine zwei Cents in den Geldbeutel und spar dir Aussagen, mir sei diesbezüglich nicht mehr zu helfen. Wenn unser Staat Mitbürger aufgrund schwarzer Kleidung diskriminiert, indem er sie genauer kontrolliert, dann ist das hinnehmbar? Wenn unser Staat Mitbürger in Fußgängerzonen aufgrund etwas dunklerer Hautfarbe strenger kontrolliert, weil Mitbürger mit dunkler Hautfarbe in ihren Augen öfter Verbrechen begehen, dann ist das hinnehmbar? Wenn Menschen aufgrund ihrer Einstellungen und Vorlieben in einen Topf geworfen und kriminalisiert werden, dann ist das für dich so hinnehmbar?
Würde es dir gefallen, wenn ich dich fragen würde, ob du heute Morgen schon bei der Jobbörse auf der Husterhöhe warst und gefragt hast, warum dein ALG II noch nicht da ist? Ach, warst du gar net? Aber du kommst doch aus Pirmasens. Aus Pirmasens kommen ist in der Arbeitswelt doch so, wie im Fußball ne schwarze Winterjacke tragen. Man wird stigmatisiert und darf sich dank deiner Argumentation nicht mal beschweren. Tolle Welt, in der wir leben.
Mir hat heute im übrigen ein Polizist ohne Grund und ohne Not übelst die Vorfahrt genommen. Aber er darf das ja, ich fahre einen schwarzen Kombi...
Gate, mir gefällt an deiner Argumentation eines überhaupt nicht. Du wirfst die Tatsache, dass aufgrund eines gewissen, durchaus unifomiert wirkenden äusseren Erscheinungsbildes die Kontrollen der Ordner oder der Polizei strenger ausfallen mit ECHTEN gesellschaftlichen Mißständen und Diskriminierungen in einen Topf.
Du willst allen Ernstes strengere Einlasskontrollen für Leute, die wie Ultras wirken und/oder sind gleichsetzen mit Rassismus ?
So eine krude Argumentation bin ich von dir eigentlich nicht gewohnt.