St. Pauli : Ausschreitungen

• Und alleine auf weiter Flur ist er auch noch, es Schreibt doch irgendwie sonst niemand was dazu zu dem Thema ausser der Hermann das ist doch sehr seltsam :?:

Steht er denn alleine da mit seiner Meinung :?:

• @ Liedldidu-@rees
    Doch das macht HIER einen Unterschied--denn dann sind ja die so schönen Anfeindungen gegen uns haltlos, es wird nicht mal in gesehen-dass bei einer Untersuchung rauskommt-
    a-Die Polizei hat wie in Augsburg überreagiert
    b-in St.Pauli wird der ordnerdienst ausgetauscht
    c-der FCK und seine Fans erhalten eine Entschädigung

Ist das Comedy hier? Der FCK und die Fans erhalten eine Entschädigung.

Stichwörter: BENGALO, VERBOTEN, STRAFE, ZAUN HÄNGEN -> SCHEISSE, INNENRAUM BETRETEN (Vorsicht nur ein Gerücht von dbb) -> SCHEISSE, TOILETTE KLEIN MACHEN > SCHEISSE (nicht wörtlich nehmen).

@häschdner

Nee, alleine ist er nicht, ich glaube Betzi55 fährt auch die Schiene.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Herrmann, ich hatte schon oft Zweifel, ob Sippel_No2 wirklich erst 14 Jahre alt ist. Dein Alter betreffend schleichen sich bei mir auch langsam Zweifel ein, allerdings in die andere Richtung. Aber vielleicht wird es demnächst besser. Mit 40 wird man ja bekanntlich schlau!

• jetzt hackt mal net auf Herrmann rum nur weil er sich zum thema äussert

• dann hab ich ja noch ein Jahr......

Du bist erst 39 :schock:

Ich dachte immer hier schreibt jemand aus dem Rentenalter..... Na dann bleibst Du wenigstens dem Forum noch länger erhalten.... :P

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig. Wenn herauskommt, dass die Ultras das alles angezettelt haben, müssen sie bestraft werden. Ich bin, wie schon sicher hundertmal hier geschrieben, gegen jegliche Gewalt im Stadion. Aber ich hasse auch jegliche Vorverurteilungen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Jetzt frage ich mich folgendes:

[...]

Ich meine das jetzt unabhängig von den Vorkommnissen in Hamburg, sondern allgemein.

Schau nach FFM und Du siehst, wie so etwas "funktioniert".

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig. Wenn herauskommt, dass die Ultras das alles angezettelt haben, müssen sie bestraft werden. Ich bin, wie schon sicher hundertmal hier geschrieben, gegen jegliche Gewalt im Stadion. Aber ich hasse auch jegliche Vorverurteilungen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du Gewalt verteidigts. Bloss dieses andauerende, wir waren das nicht, wir regeln das untereinander usw. nervt und ist nicht mehr glaubwürdig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht