Panik auf der Titanic?!

• Aja Du diskutierst über die Aufstellung und die Taktik und nicht über den Trainer? Aha und wer ist bitte dafür verantwortlich? Das ist echt eine komische Logik. Wenn Du über die Arbeit des Trainers, die in Deinen Augen falsch ist, diskutierst, dann diskutierst Du über den Trainer und nichts anderes.

Betzi, du hast natürlich Recht. Es sollte heißen, ich diskutiere NICHT über die PERSON SASIC, sondern über DEN TRAINER SASIC. Und seine Arbeit.

Gut aufgepasst ! Es liest also doch jemand meine Posts......

• EDIT SAGT: Schaschidsch: Respekt. Auf der Ebene können wir diskutieren. Du bist also der Meinung, die vielen Tore, die wir in den letzten Spielen bekommen haben, sind was genau geschuldet ? Klar, in Nürnberg hat Müller schlecht ausgesehen, aber auch, weil der rechte Mittelfeldspieler auf dieser Seite seinen schlechten Tag hatte und die Abwehr hinter ihm schlichtweg im Stich gelassen hatte. Aber auch du musst doch erkannt haben, dass wir in Pauli öfter mal den Freischwimmer gesehen haben, oder ?

Die vielen Gegentore ??? Waren die vorher nicht da ??? Hab ich nicht schon seit anfang der Saison das gleiche geschrieben ??? Habe ich nicht einen Thread dazu eröffnet ??? Wir haben allein in den ersten 10 Spielen 15 Gegentore kassiert. Seht ihr denn nicht, dass die "vielen" Gegentore, die wir "in letzer Zeit" bekommen nur nicht mehr durch unsere eigenen Tore überdeckt werden ???

Und was Lakic angeht: Was ist denn "deine" Reflexionsfähigkeit des Trainers anderes als mein "der Trainer stellt falsch auf und merkt es nicht". Wenn ich einfach nur Lakic aufstelle, weil es Lakic ist, dann ist dies doch wohl eine personelle Fehlentscheidung, wenn ich ein System spielen lasse, dass einen Jendrissek aufgrund seiner Schnelligkeit erfordert ?

Nix anderes....er macht es nur lediglich nicht aus taktischen Überlegungen, sondern, weil er es richtig machen WILL, aber nicht weiß wie´s richtig geht. Das kann ich ihm nicht ankreiden....das muss ihm mal jemand sagen. Und zwar jemand auf den er hört !!!!

sieh mal meinen Edit nach, du musst mir trotz meiner 10-Finger Schreibweise auch Zeit lassen zum antworten. Entgegen der Meinung mancher überlege ich mir die Wahl meiner Worte....

Sorry......

ne,das ist ne tatsache.
    ohne not wurde ein mann wie lamprecht,aufs abstellgleis geschoben und durch einen schlechteren mann ersetzt. dabei spielt es für mich keine große rolle,was da wirklich vorgefallen ist.
    wenn ich erfolg haben will,müssen halt auch mal persönliche eitelkeiten hinten anstehen.

Aha, da wird das gemacht, was hier einigen Usern vorgeworfen wird.............was hat denn Lampe mit den anfänglichen Erfolgen in dieser Saison zu tun ???? Was ????? Sags mir !!!!!

• Es geht um die Fehler des Trainers, wie immer der auch heisst, also geht es um den Trainer, fertig!!!

und wenn? ist das deiner meinung nach noch erlaubt oder geht das schon zu weit?
    weiss grad nicht, worauf du hinaus willst

• Klar kann man über den Trainer diskutieren, aber einige hier fordern unterschwellig schon wieder seinen Rauswurf und das find ich nicht ok. Wir sind auf dem 4. Tabellenplatz, also was soll das?

Nur weil die Mannschaft im Moment nicht ganz so gut drauf ist, wie in der Vorrunde, kann man doch nicht schon wieder den Trainer entlassen. Was das bringt, haben wir ja die letzten Jahre gesehen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Für wie blöd haltet Ihr eigentlich die Leute hier

Wenn meinst du mit ihr? :gruebel: Allein die Aussage zeigt doch, dass man hier gar nicht kapiert um was es geht!

• Aha, da wird das gemacht, was hier einigen Usern vorgeworfen wird.............was hat denn Lampe mit den anfänglichen Erfolgen in dieser Saison zu tun ???? Was ????? Sags mir !!!!!

er war teil eines intakten mannschaftsgefüges,bis zu seiner demission

das er nach dem koblenzspiel,nichts mehr zu den erfolgen beitragen
    konnte,hatte andere gründe.
    schlechter als die anderen kandidaten,hätte er sicher auch nicht gespielt.
    damit meine ich hauptsächlich bugera,der nun mangels alternativen,einen
    freibrief hat.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Wenn meinst du mit ihr? :gruebel: Allein die Aussage zeigt doch, dass man hier gar nicht kapiert um was es geht!

Meine Aussage bezog sich einfach nur darauf, dass ihr einigen nicht
    zutraut, dass sie nicht wissen, dass es im Moment jedem Trainer so
    gehen würde. Sonst nichts!!!

Und keine Angst, auch wir verstehen doch schon einiges. :bier:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Nein, Betzi, nicht jedem Trainer würde es so gehen. Ich glaube nicht, dass es viele gäbe, die als Vierter der Liga gegen ein Team, das die letzten fünf Spiele einen Punkt geholt hat und zur Hälfte aus Regionalligaspieler besteht mit einem 4-5-1 agieren. Mit einem Stürmer und Fünf Mittelfeldspielern.

Angsthasenfußball. Dort geh ich hin, spiel mit einem 4-4-2 oder sogar mit einem 3-4-3, mit vier Mann kannst du gegen ein Fünfer Mittelfeld was anstellen. Der eine Stürmer ist hinten gut bei drei Verteidigern aufgehoben.
    Aber ich hab vorne Drei Mann gegen vier. Da kann ich was anstellen, wenn ich mit langen Bällen über die Aussen und zwei nachrückenden offensiven Mittelfeldspielern die Abwehr unter Druck setze.

Aber uns "liebereinenPunktalsgarkeinen" Trainer spielt Häschen in der Grube....

• Und keine Angst, auch wir verstehen doch schon einiges.

Es hat aber nicht den Anschein. Weil dann würde man nämlich verstehen, warum man sich hier trotz guter Platzierung dermaßen Gedanken macht.

• @ WKV

O.K. Ich habe verstanden, Gegner von Sasic haben die richtigen Argumente, Befürworter keine oder falsche.
    Ich würde mich freuen, wenn die S-Gegner dann auch offen fordern, was sie wirklich wollen, nämlch das, was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat, die Trainerentlassung. Stellt euch doch bitte Sonnatg hin und schreit "Sasic raus", so dass es der Vorstand hört. Und lasst die Heuchelei sein, von wegen, ihr wollt Sasic nur kritisieren, aber nicht entlassen.

Ich versuche es nochmals ganz langsam, ganz einfach:

1.) Milan Sasic hat den FCK unbestritten in der 2.Liga gehalten, nochmals danke dafür.
    2.) Mit einem Konzept, ligaerfahrene, deutschsprechende ( nicht Deutsche ), günstige Spieler sollte ein Weg der Stabilisierung eingeschlagen werden.
    3.) Die ersten Saisonspiele begeisterten. Die Mannschaft spielt tollen Fussball, es macht seit langer Zeit wieder Spaß.
    4.) Plötzlich beginnt man diesen Weg zu verlassen. Sowohl spielerisch, als auch mannschaftlich.
    5.) Die Punktausbeute wird schlecht. Der Wille, die Begeisterung der ersten Ligaspiele sind weg. Die Verantwortlichen reden das aber schön.
    6.) In der Summe aller Dinge erscheint es, das Milan Sasic - an dieser Stelle nochmals danke für den Klassenerhalt - konzeptlos agiert.

Und jetzt frage ich, warum darf man das nicht diskutieren. Bisher hat ja niemand was von Sasic raus geschrieben. Wenn der Trainer zu seinem anfänglich erfolgreichen Konzept und der damit verbundenen attraktiven Spielweise zurückkehren würde, würde die Kritik signifikant abebben.