22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Was holen unsere Roten Teufel? 96

    1. Heimsieg - denn wenigstens zuhause stimmen die Ergebnisse! (56) 58%
    2. Niederlage - gegen eine solch spielstarke Mannschaft ist im Moment nichts zu holen! (22) 23%
    3. Unentschieden - wenigstens ein kämpferischer Punkt! (18) 19%

    Fäng ja gut an, nun bin ich mal mit eröffnen dran und schon stürzt der Server ab ... schön


    Was ist machbar im Heimspiel? Trendwende oder tiefer ins Tal der Tränen?
    Ich tippe auf eine Niederlage

  • uaaahaaaahaaaa, die beiden Feiglinge. Haben sie dich vorgeschickt, Sebastian.....


    Feigheit vor dem versammelten Forum: Mindestens drei Spams frei für mich !



    Mal im Ernst: Ich tippe auf ein Unentschieden. Wir werden ein 0:0 zu sehen bekommen. Mit viel Flugverkehr über dem Äquator.


    Edit sagt: nein, das war einfach mal so, jeder darf mal ran. nur merkwürdig das ausgerechnet bei mir das Teil abstürzt, mein Gesicht hättest du mal sehen sollen. mfg canelon

  • die fürther sind 3 Null letzes Wochenende in Koblenz untergegangen...


    Wir 2 zu Null auf der Reeperbahn..


    Die Fürther spielen in Folge auswärts..


    bei uns muss die 2 Reihe zeigen dass sie was kann...


    also der Betze wird brennen...das steht fest...


    und die Fürther werden mit 3 zu 1 nach Hause geschickt...


    nach dem spieltag sind wir auf dem 3. Tabellenplatz.


    :schild:


  • Ich glaube eher, das man nach den ersten mißlungenen Pässen und einem evtl. Rückstand wieder anfängt die Mannschft auszupfeiffen! Und wenn wir nach 80 min immer noch zurückliegen werden die ersten mit wutverzerrten Gesichtern wieder gehen.

  • Hoffe auf einen Heimsieg ,tippen werd ich erst wenn ich die Aufstellung gesehen hab.Denke aber Fürth liegt uns ,vielleicht gelingt mal ein schön herausgespieltes 3:0 ,


    Ein Heimspiel gegen Wehen oder jemanden der tief unten drinn steht käme jetzt glaub ich wesentlich ungelegener.

  • Ich war mir schon lange nicht mehr so sicher, dass wir gewinnen wie dieses Mal!!! :schal:



    Ob das jetzt ein schlechtes Omen ist? :gruebel:

  • hoffe stark dass Fuchs gegen seinen ex-verein ran darf, und zwar zusammen mit Simpson. hat beim 2. tor gg Ingolstadt ja schon geklappt.


    und Bugera soll bei Dzaka bleiben (wie immer) :undwech:

  • Ich glaube eher, das man nach den ersten mißlungenen Pässen und einem evtl. Rückstand wieder anfängt die Mannschft auszupfeiffen! Und wenn wir nach 80 min immer noch zurückliegen werden die ersten mit wutverzerrten Gesichtern wieder gehen.

    Genau das glaub ich auch.

  • Genau das sollte während des Spiels tabu sein. Anfeuern. Nach dem Spiel, wenn die Messen gelesen sind, können wir immer noch die Mannschaft daran erinnern, das sie hätt kämpfen müssen. Solange die Mannschaft kämpft, wird von mir kein Ton kommen. Nicht beim Spiel.


    Aber in der "Nachbesprechung" schon......

  • Genau das sollte während des Spiels tabu sein. Anfeuern. Nach dem Spiel, wenn die Messen gelesen sind, können wir immer noch die Mannschaft daran erinnern, das sie hätt kämpfen müssen. Solange die Mannschaft kämpft, wird von mir kein Ton kommen. Nicht beim Spiel.


    :thumbup:


    ansonsten: Abwehr ohne Amedick. :(
    Damjanovic noch nicht eingespielt.


    Wird schwer, aber ich bin Optimist. 3:1.