22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Laut dem kicker wird fa. müller rechts hinten beginnen, hrmhrm...., fuchs auf links und dick auf RM. Sam und Jendrisek in der spitze.
    Simpson wieder nur auf der bank. Absolut ünverständlich.
    Aber mal sehen, der kicker hat ja auch nicht immer recht.

    Was der Kicker 3 Tage vorher sagt ist eig. sowas von schnurz piep egal. Es kommt auf die Traingsleistung an, wer sich zeigt etc. Ich würde sagen, wenn wir das Spiel St.Pauli zuschnell abgehackt haben.
    Dann verlieren wir das Spiel, wenn wir das Spiel aber gut analysiert haben und es gut im Training verbessern könnten, haben wir eine Chance.


    Ich hab so seit Wochen die leise Vorahung das wir unser 1. Heimpleite bekommen und die Westkurve sich "daneben" benimmt.

  • Dann verlieren wir das Spiel, wenn wir das Spiel aber gut analysiert haben und es gut im Training verbessern könnten, haben wir eine Chance.


    Ich hab so seit Wochen die leise Vorahung das wir unser 1. Heimpleite bekommen und die Westkurve sich "daneben" benimmt.


    Na ja, zum einen haben wir einen Trainer, der erstens Schwachstellen aufdeckt und diese trainieren lässt, Spiele bis ins kleinsten analysiert und auch ein Auge dafür hat, wer sich im Training anbietet.
    Ich denke mal die West wird sich, wie unser Trainer bei obig genannter Vorzüge, von diesem in der Art und Weise entfernen !

  • Ich befürchte wir werden das erste mal zuhause verlieren. Wenn Amedick jetzt fehlt, wirds ganz schwer. Wir haben niemand der ihn in der IV ersetzen kann. Dazu wirds ohne Lakic vorne schwerer. Ich hoffe Simpson darf spielen und wenn er nicht, dann Hesse. Bloß nicht Huse oder Sam in den Sturm. Oder gar nur Erik alleine spielen lassen...ich wüßte jedenfalls nicht wie wir Fürth, sofern die nicht eine schlechte Form haben, besiegen sollten. Ich hoffe aber sehr, dass ich mich irre.

  • Da ich am Sonntag auch mal endlich wieder da sein werde, hoffe ich natürlich auf einen Sieg! Tippe daher 2:1 für uns.
    Egal wie, Hauptsache wir gewinnen daheim, alles andere kann/darf nicht sein. :arbeit:

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • wir werden gewinnen!
    Fürth müsste ja schon auf nem Kartoffelacker trainieren um sich auf unseren geilen Rasen vorzubereiten, an spielen ist auf dem Teil nich zu denken!


    Müller würde ich nicht verstehen wenn er wieder von Anfang an dabei wäre, ist einfach noch zu grün hinter den Ohren. Von Fuchs verspreche ich mir viel.
    Ob Simpson und Jendrisek oder Jendrisek mit Sam, kann man mit beiden Varianten leben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Schaschidsch
    Des heisst Dein Wort in Gottes Ohr !
    Mein Gott bist du ungebildet ! :rofl: :rofl:
    Ne im Enst, wir werden und müssen gewinnen, ansonsten sieht es düster aus !
    Glaube die Mannschaft weiß das, ob Sasic das weiß steht in den Sternen !

  • wahrscheinlich schreibt sich der sasic die namen der spieler auf einen zettel auf und die kommen dann in eine lostrommel. und paar stunden vor spielbeginn werden halt die 11 glücklichen oder auch nicht so glücklichen gezogen. und die müssen dann spielen :D